TK Vergaser mit oder ohne bzw. kleinerer Dichtung

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Mattes

TK Vergaser mit oder ohne bzw. kleinerer Dichtung

Beitrag von Mattes »

Hallo Forengemeinde, wie muss den der Zustand mit Dichtung an der Membranplatte sein. Mit der Dichtung die original verbaut war (als ich die Saxo gekauft habe) habe ich ca. 2mm "Luft" zwischen Vergaser und Membranplatte. Aber ich hätte den Eindruck das stimmt so nicht. Weiß jemand wie es sein soll bzw. aussehen müsste?

Das ist mit Dichtung die drin war.
Dicke_Dichtung.jpg
Hier ist eine dünnere Dichtung, die allerdings nicht 100% abdichtet, da etwas zu dünn, denke ich zumindest.
Dünne_Dichtung.jpg
Vielen Dank für einen Hinweis oder sogar einen Tipp für die richtige Dichtung.
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: TK Vergaser mit oder ohne bzw. kleinerer Dichtung

Beitrag von spartarie »

Hallo.
http://motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=6181
Auf diese weise montiere ich schon mehr als sechs Jahre meine Vergaser.
Kene falschluft und...die Flansch verzieht nicht mehr. *THUMBS UP*

Gruss Arie.
Mattes

Re: TK Vergaser mit oder ohne bzw. kleinerer Dichtung

Beitrag von Mattes »

Hallo Arie, das sieht gut aus, so werde ich das auch mal versuchen, mal sehen ob ich das dann in den Griff bekomme. Vielen Dank
Antworten