Der Neue aus Kiel

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Michael Rusch
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. März 2023, 12:43

Der Neue aus Kiel

Beitrag von Michael Rusch »

Moin zusammen, möchte mich kurz vorstellen.Bin Micha aus Kiel, 62 Jahre jung ,Fahrer und Schrauber.zZt.habe ich eine Rabbit und eine ATB Sport angemeldet und noch 4 andere Eingelagert,
Fahre viel und Schraube gerne,habe von Ausfahrten auch einige Videos auf YouTube.
Bin auch oft mit Mike aus Nortorf am Fahren oder Schrauben,macht zusammen mehr Spaß.
Nach Ganderkersee zum Treffen komme ich auch.
Das wars.
Danke für die Aufnahme und Gruß an alle.

Micha
Anton
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Der Neue aus Kiel

Beitrag von Anton »

Hallo Micha, ich freue mich auf ein wiedersehen in Ganderkesee. Deine Filmchen sind klasse. Gr. Anton
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
loc
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Der Neue aus Kiel

Beitrag von loc »

Willkommen im Forum, schön das unser Hobby nicht einschläft.
Gruß Loc
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Der Neue aus Kiel

Beitrag von Kicki »

Hallo Michael!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Der Neue aus Kiel

Beitrag von SunshineLoop »

Hallo Micha,
schön das du nun auch im Forum bist. Wieder einer der das Schrauben drauf hat und die E-Teile meidet. Da 2-Takt besser riecht und besser sich anhört.
Ich freue mich auf unsere nächste Ausfahrt.

LG Mike
Antworten