Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4812
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Beitrag von Sporti »

Hallo Forenmitglieder und solche, die es immer schon mal werden wollten aber sich bisher noch nicht getraut haben es auch zu werden.
Es geht ein turbolentes Jahr zu Ende und das nächste scheint auch nicht besser werden zu wollen.
Wir sollten aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Denen, von denen ich leider hören musste, das es Ihnen gesundheitlich nicht gut geht, wünsche ich besonders Gute baldige Besserung.
Machen wir das Beste daraus.
Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes Neue Jahr im Kreise der möglichst eigenen Familie.

Kicki und Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
loc
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Beitrag von loc »

Hallo
Schließe mich den Wünschen an.
Gruß Loc
Dampframme

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Beitrag von Dampframme »

Das wünschen wir euch auch, liebe Grüße.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Beitrag von Dieter-K »

Danke euch, Sporti und Kicki und rufe die guten Wünsche in die Saxonettenwelt hinaus.
Ich selbst stecke gesundheitlich und infolge mental auch etwas in der Patsche. Alt werden ist nur was für Mutige.

Kopf hoch! Dieter
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Beitrag von DiDi »

Das wünsche ich Euch auch. Liebe Grüße
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
BerndW
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 10:16
Wohnort: 30974 Wennigsen

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Beitrag von BerndW »

Weihnachten ist ja nun erfolgreich vorbei, der Festtagsschmaus hat wieder gut gemundet, alles ist gut gelaufen. Das Jahr 2023 hat seine letzten Stunden vor sich. Was ich mir und allen anderen Menschen wünsche ist, das es wieder Frieden auf Erden gibt, das alle Kriege dieses Jahr beendet werden, das keine Menschen einen sinnlosen Tod sterben müssen, dieses ist mein sehnlichter Wunsch. Weiter wünsche ich allen Menschen sehr viel Gesundheit, sollten sie krank seien, dann das sie wieder schnell gesunden. Allen Saxofahrerinnen und Fahrern ein unfallfreies, schönes und abwechslungsreiches Fahren.

BerndW
Antworten