Hobbyaufgabe - Spartas und vieleTeile

Antworten
Burns
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. April 2024, 06:43

Hobbyaufgabe - Spartas und vieleTeile

Beitrag von Burns »

Hallo,

ich lese schon Jahren mit und war auch schon im Forum angemeldet, bin dann aber bei der Löschung von Karteileichen entfernt worden.
Jetzt habe ich mich noch einmal angemeldet, da ich das Saxonettenhobby aufgebe. Wir ziehen um und haben keinen Platz mehr.

Deshalb habe ich bei ebay folgende Teile eingestellt:

https://www.ebay.de/sch/i.html?item=156 ... helm_haven

Bei Kleinanzeigen biete ich Spartas (Krückstock und Herren), einen Herrenrahmen mit Papieren und eine Hinteradfelge an, die in Borken abgeholt werden müssen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=17826844

Bei den Kleinanzeigenpreisen gibt es 10% Rabatt für Forenmitglieder.

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Interessierte für die vielen Dinge.

Viele Grüße,

Matthias
Burns
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. April 2024, 06:43

Re: Hobbyaufgabe - Spartas und vieleTeile

Beitrag von Burns »

Zwischenergebnis:

Die ebay-Sachen sind verkauft, die Herren-Spartamet geht in Teilen zu ebay, das bringt mehr.

Bei der Krückstock-Spartamet warte ich noch, ob sich jemand findet. Sonst schraube ich die auch auseinander und verkaufe die Teile.

Grüße,

Matthias
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4812
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Hobbyaufgabe - Spartas und vieleTeile

Beitrag von Sporti »

Ďer KRückstockrahmen ist zu labil. Verkauf da besser die Anbauteile
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Burns
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. April 2024, 06:43

Re: Hobbyaufgabe - Spartas und vieleTeile

Beitrag von Burns »

Nächstes Update: nur noch die Krückstocksparta ist da. Ich würde sie ungern auseinander nehmen, da sie noch Versicherung für dieses Jahr hat und absolut im Originalzustand ist. Ich würde mich freuen, wenn sie jemand weiterfährt.

Wenn man dann nicht zu schnell ist, finde ich den Rahmen im Vergleich zu anderen Hollandraddamenrahmen (ohne Motor) durchaus OK. Die Krückstocksparta lässt sich auch sehr gut ohne Motor als Fahrrad treten. Wenn man nur Geld verdienen will, ist der empfohlene Einzelteileverkauf wohl am schlauesten.
Burns
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. April 2024, 06:43

Re: Hobbyaufgabe - Spartas und vieleTeile

Beitrag von Burns »

Letztes Update: Es hat sich jemand gefunden, der Spaß an der Krückstocksparta hat.
Damit habe ich meine Bestände aufgelöst.
Antworten