Frage, kann man hinter Fensterglas braun werden

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Frage, kann man hinter Fensterglas braun werden

Beitrag von DiDi »

Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Frage, kann man hinter Fensterglas braun werden

Beitrag von Claus »

das erklärt auch,warum ich mir auf der letzten Fahrt nach Italien einen Sonnenbrand auf dem Arm geholt habe :/

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
panfred

Re: Frage, kann man hinter Fensterglas braun werden

Beitrag von panfred »

Ein Freund litt genau wie ich unter Sonnenbrand durchs Helmvisier. Er hat seines beim Optiker vermessen lassen und 90% UV-Filterung festgestellt. Das reicht aber scheinbar nicht.

Diesen Sommer fahre ich UVEX*, der besser filtern soll. Ich bin gespannt!
gruesse
panfred, Schattenbewohner


*UVEX heißt UV-Ex. Die kommen aus dem Gletscherbrillengeschäft.
Antworten