..... Hallo Bastelwastel in Berlin ..............

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
nicht mehr Mitglied

..... Hallo Bastelwastel in Berlin ..............

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

schöne Grüsse von hier :wink:

Ich denke in unkenntnis das es verschiedene Topflager und Motorgehäuse gibt
bist DU in eine Sackgasse geraten.

Deutsche und NL-Getriebe haben unterschiedliche Topflager die im Ø sich unterscheiden.
Auch sind Motorgehäuse unterschiedlich gefertigt bei " NL " und " D "

Dein Fehler : Topflager passt nicht in Motorgehäuse , weil Motorgehäuse NL und Topflager DEUTSCH

" ES LIEGT KEIN FEHLER VOR - DU DARFST NUR NICHTS DURCHEINANDER SCHMEISSEN " :stop: :wink:

und nicht wie Du schreibst :
Die Aufnahme der oberen Gehäuseschale ist in ihrer Breite der Aufnahme in diesem Bereich zu schmal,
und diese werde ich morgen entsprechend aufweiten damit alles paßt.

Belese Dich erst richtig bevor Du weiteren Schaden anrichtest / oder lasse Dich beraten von einem Fachmann !!!

So wie auf den Bildern in Deinem Posting wird das nichts.

einer - der's - gut - meint - grüsse
Bernd

Vieleicht kann's im einer mal Stecken !!! :stop:

Hier der Link zu dem Posting : >>>>>>> http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonett ... ead/33480/
Timo

Re: ..... Hallo Bastelwastel in Berlin ..............

Beitrag von Timo »

Hallo Bernd,

der " SUPERMAN" aus B. :klugscheiss: weiß doch alles ist ja Unfehlbar!!! :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:

Timo
Zuletzt geändert von Timo am Dienstag 1. Juni 2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
PeCeBu

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Bernd :smile:
unser Bayrischer Bastelwastel aus dem Fernsehen ist Schreiner und das einzige Manko das er hat, daß er sich immer verfährt bis er da ankommt wo er hin sollte O-) (wohl Absicht um weniger zu Arbeiten *DRINK* ) aber was er macht hat Hand und Fuß 8-) was man von den "Preusischen" Namensvetter nicht gerade sagen kann. Seit 1987 gibt es diese beiden Versionen, D-Motor - Nl-Motor, und auch wenn in dem anderen Forum Tuning verboten ist, so ist es doch wirklich unglaublich das jemand von diesen beiden verschiedenen Topflagern nichts weiß. Vieleicht werden jetzt dort alle Nl-Motore weggeschmissen =-O da Tuning *JOKINGLY*
Gruß Peter
nicht mehr Mitglied

Hi Peter ,
.... was hab ich gelacht , " ALLES WEGSCHMEISSEN - WEIL HOLLAND " :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Aber auf dem 1 Bild seiner Fotoserie steht in der mitte ein NAME , vielleicht hat er das Gehäuse von ihm
oder er macht den Motor für in fertig . :smile:
mfg bernd
Georg

Beitrag von Georg »

Hallo Bernd,
das ist gut möglich was Du da vermutest. Ich glaube mich zu erinnern, daß eine Person zu der der Name evtl. passen würde seinerzeit getönt hat das er dem Tuning abgeschworen hat, sein Hobby aufgibt und nun nur noch gemütlich an der Seite seiner Dame durch die Lande möfeln (was für ein blödes Wort) möchte. Vielleicht "entschärft" der Bastelwastel für ihn der Reihe nach diese bösen Motoren. :muahaha:
nicht mehr Mitglied

Hi Georg ,

.... bis 20, 00 Uhr habe ich noch gedacht es wäre ein versehen und wollte den " BASTELWASTEL " auf einen Fehler hinweisen
aber was der BASTELWASTEL jetzt von sich gibt mann oh mann , da bleibt mir die Spucke weg.
Am ende sind wir es noch schuld . :redface: =-O :'(

Aber mit Intresse verfolge ich das es noch einige technisch versierte in diesem Forum gibt die auch nur
mit dem KOPP SCHÜTTELN. :smile: Diese verdienen meine ( unsere) Hochachtung. *THUMBS UP*

Und BASTELWASTEL soll doch machen was er will - ist doch seine sache. :smile:

Und den anderen mitlesern sei gesagt : Überlegt Euch gut wem ihr einen Motor zur Revision anvertraut ! =-O

lg Bernd ( nicht-aus-dem-tal-der-ahnungslosen :wink: )
Rudi

Beitrag von Rudi »

Moin Moin..
Also das ausweiten will ich sehen!!!

Holländischen Tabak? :/
Etwa der mit was drin? ]:-> =-O

Na ja wir lernen alle noch dazu lassen wir uns überraschen und machen schon mal, vorsorglich, platz im Abfalleimer. ]:-> @=

Nur ............... Jetzt 5:00 Uhr ist plötzlich alles gelöscht von dem Grund guten Bernhard warum nur??? =-O :hae: 8-)
Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
Antworten