Gruß aus Bayern

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
haagsehans

Gruß aus Bayern

Beitrag von haagsehans »

Hallo Saxonette- und Spartamet-Freunde.

Möchte mich kurz vorstellen hier auf dem Forum. Ich bin der Hans und gebürtiger Niederländer, Rentner und seit 41 Jahren in Bayern wohnhaft und vor einigen Wochen stolzer Besitzer eines Spartamets geworden das ich aus der Heimat mitgebracht habe beim letzten Besuch in Den Haag, daher mein Name Haagsehans.
Eigentlich repariere und restauriere ich Mobylette's jedoch gefällt mir dieser Typ Fahrrad auch schon längere Zeit.
Gesternabend war Sporti und Kicki auf der Durchreise bei mir und meiner Frau, sie machen gerade eine Wahnsinnsreise mit ihren Saxo's und wir haben gestern einige interessante Benzingespräche geführt wie auch zwei kleinere Reparaturen durchgeführt, sodaß die heutefrüh frisch und munter und gut gelaunt wieder weiterfahren konnten.
Ich soll Euch recht herzlich grüßen und persönlich hoffe ich auf gute Zusammenarbeit mit Euch allen. :trinken:
Claus

Re: Gruß aus Bayern

Beitrag von Claus »

Hallo Hans :smile: ,

sei´recht herzlich bei uns :welcome: und hab´viel Spass bei uns im Forum!

Wie der Chef aber immer nette Leute kennenlernt,die auch eine Saxonette oder
Spartamet haben,bleibt mir ein Rätsel :mcgreen:

Grüsse aus Hannover
Claus
Timo

Beitrag von Timo »

Hallo Hans,
herzlich willkommen bei uns. *THUMBS UP*

Timo aus BB
DiDi

Beitrag von DiDi »

Hallo Hans ,
willkommen im Forum ,

Urlaub in Bayern, mit Rad ,das ist doch mal was , Kicki und Sporti auf Akquise :smile:

Gruß DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Sonntag 9. September 2012, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Haagsehans,

wer unserem Admin einen Kaffee auf einer seiner Abenteuerreisen macht, den lassen wir garantiert nicht im Regen stehen.
Danke für deine nette Vorstellung.

Sporti und Kicki haben dich nach deiner Schilderung scheinbar zufällig kennen gelernt. Super!

Liebe Grüße - Dieter
haagsehans

Beitrag von haagsehans »

Vielen Dank für Eure netten Worte. :danke:
Bis vor 3 Wochen kannte ich dieses Forum nichtmal und Sporti lernte ich durch seinen Filme auf Youtube kennen.
Beim vorletzten Telefongespräch erwähnte er dass er nach Bayern kommen würde mit Kicki und seiner " Harley ".
Da war die Idee mit vorbeischauen nicht mehr weit und so waren die beiden von Freitagnachmittag bis Samstagfrüh bei uns und gleich nebenan ist eine kleine Pension mit Gaststätte. Alles passte auf einmal zusammen.
Der Rest darf er Euch selbst erzählen und beim Abschied gesternfrüh hat er sogar noch ein paar Bilder gemacht, die er Euch bestimmt noch zeigen wird.
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Hallo Hans,

herzlich Willkommen hier im Forum :)
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

P1010719-klein.jpg
War sehr interessant, die Mobiletten und Velosolexes.
Wir sind gerade erst nach Hause gekommen.
Später mehr.

Sporti und Kicki
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten