Das ist wie überall in der Oldtimerszene und das sind Saxonetten und Konsorten mittlerweile.
Zuerst wird überall gejammert gibt es nicht kann man nicht wer baut denn das oder das Teil nach.
Dann kümmert sich einer zum Glück und ein Luftfilter kostet auf einmal nicht mehr 5 sondern sagen wir 10 oder 12 €.
Dann wird von " um Gottel Willen ist das Teuer" bis zu "das kann man sich nicht leisten" oder "ich baue mir selber was, das ist viel " usw usw geschrieben.
Ja gibt es denn nur noch Geitz ist Geil Käufer oder sind wir alle ( Entschuldigung) Hartz 4 Empfänger.
Nein , es ist der Deutsche Besserwisser Nichts dem anderen Gönner der wieder einmal zuschlägt. Der Oberlehrer für den Selbstverständlich alles SO und SO zu sein hat, von bester Qualität und das gefälligst billig. Ihr besonderen die ich meinen baut euch doch die Teile selber !!!
Wenn nicht sei DENEN geraten sich ein anderes billigeres Hobby zuzulegen. Die Oldtimerei ist nämlich nicht eben günstig.
Nicht zu verwechseln mit den Wenigen, denen die Saxo das wichtigste Fortbewegungsmittel ist und denen ein E - Bike zu teuer ist.Aber wieviel gibt es davon ? Mann sollte dankbar sein , dass ein paar " Verrückte" so ein Forum führen und dass Teile und Umbauten erklärt und verkauft werden.
Ja gehts noch, für jeden Firlefanz wird Geld ausgegeben und wegen sorry ein paar kröten wird diskutiert und gequakt.
Ich war und bin immer froh wenn es Leute wie Eneuh gibt die sich die Mühe machen und etwas auf die "Teile" Beine stellen.
Wenn den anderen das zu teuer ist, fahrt wieder Fahrrad.
Eine Saxo ist nix mehr für jemand dem das Fahrradfahren zu beschwerlich ist der soll sich ein E Bike kaufen.
Und wir anderern freuen uns weiter an den unvernünftigen Saxos mit allem was dazu gehört.