Habe von meinem Versicherungsvertreter gehört, das in Ratingen und Umgebung sehr viele Saxoneten angemeldet sind.
Würde mich über einen Kontakt freuen, zum Austausch und vielleicht einen kleinen Ausflug.
(Der Versicherungsmann hat mir keinen Namen genannt, Datenschutz, recht hat er)
Saxonetten in Ratingen
Re: Saxonetten in Ratingen
Hallo,
im Forum Hilfsmotor.eu findest Du noch zwei Saxonettefahrer aus Ratingen.
Schönes Frühlingsfest
Gruß
Klaus
im Forum Hilfsmotor.eu findest Du noch zwei Saxonettefahrer aus Ratingen.
Schönes Frühlingsfest
Gruß
Klaus
Vor dem einschalten der Zündung, den Verstand einschalten

-
Frankie
Hallo wolleabel,
na ja, ob Voerde noch zur Umgebung von Ratingen zählt ist zweifelhaft. Aber vielleicht trifft man sich mal in der Mitte, z.B. Sonntags am Motorradtreff DU-Kaiserberg.
@ ducati01 cooler Avatar!
Viele Grüße
Frank
na ja, ob Voerde noch zur Umgebung von Ratingen zählt ist zweifelhaft. Aber vielleicht trifft man sich mal in der Mitte, z.B. Sonntags am Motorradtreff DU-Kaiserberg.
@ ducati01 cooler Avatar!
Viele Grüße
Frank
-
wolleabel
Hallo,
Gerne, ich fahre noch eine etwas umgebaute SR 500 damit bin ich glaube ich auf der Autobahn besser aufgehoben, sonst würdest Du von mir im Radio höhren( Depp mit Saxonette auf der Autobahn)
Gruß aus Ratingen
wolleabel
Gerne, ich fahre noch eine etwas umgebaute SR 500 damit bin ich glaube ich auf der Autobahn besser aufgehoben, sonst würdest Du von mir im Radio höhren( Depp mit Saxonette auf der Autobahn)
Gruß aus Ratingen
wolleabel
-
Frankie
Das ist mal ein Wort, ich würde dann die Guzzi nehmen. Dann bräuchte ich nicht morgens um 4:00 Uhr loszufahren.
Frank
Frank