Kupplung

Saxonette, Spartamet und andere
Friedrich

Re: Kupplung

Beitrag von Friedrich »

Hallo zusammen.

Mit dem Schreiben hab ich Probleme. Aber ich kann euch sagen, Weihnachten ist nicht schöner. Vorhin konnte ich mein Töff erstmals fahren. Mann, war das ein Gefühl. Steigt wie eine Bergziege und ist schneller als man nur denkt. Und warum? Hier steht fulminantes Wissen und akribische Arbeit im Vordergrund. Hier einen bescheidenen Dank an Dampfi, sowie an Dieter und Sporti und dessen Schatz als Testfahrerin.

Das war von eurem Frieder eine Dankeshymne.
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Update von Frieder.
Den folgenden Text wollte er posten, konnte den Beitrag aber nicht richtig unterbringen.
So erhielt ich ihn als Mail mit der Bitte, ihn hier einzustellen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gudrun und ich sind einige Wochen früher als geplant wieder daheim. Schade bei dem schönen Wetter.
Mit meiner Saxonette hatte ich uneingeschränkte Freude. Nach nun mehr als 500 km seit der Instandsetzung läuft sie begeisternd flott. Zur Vorgängerin gibt es keinen Vergleich.
Für diese Aufarbeitung sagte ich erneut Dank an Euch drei Macher. So habe ich Freude pur. Gib bitte meine Eindrücke weiter.

Herzlichst

Frieder
Moppel57

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Kollegen. SO muss Hilfeforum sein. Es hat Freude gemacht den thread zu verfolgen. Note 1 kann man hierfür getrost vergeben. Zum beschichteten Kolben. Nun den kann sich jeder selber basteln. Man muss nur wie im thread ordentlich mit Silicon abzudichten versuchen. Gr. Moppel57
Antworten