Kleine Probefahrt...

Saxonette, Spartamet und andere
Michael

Re: Kleine Probefahrt...

Beitrag von Michael »

Nabend Spartamet das mit der Tankaufhängung im 1sten Bild sieht aber nicht so professionell aus,nen alter Mofatank und die Halterung verbogen,aber sonst okay *THUMBS UP*
hoffenlich hat auch der Tüv sein Okay gegeben.

Gruß Michael
This is Sparta

Beitrag von This is Sparta »

Ja, das leidige Thema mit der Tankaufhängung vorn...da muß ich mir mal was einfallen lassen mit einer Schelle. Hinten habe ich zwei Rohrschellen an den Rahmensteben die eigendlich Bombenfest halten.
Claus

Beitrag von Claus »

This is Spartamet hat geschrieben:Ja, das leidige Thema mit der Tankaufhängung vorn...da muß ich mir mal was einfallen lassen mit einer Schelle.
...nix Schelle *TIRED* .
Alles soweit vorbereiten und in einer KFZ-Werkstatt Deines Vertrauens mit dem
Schweissgerät anpunkten lassen-fertig :wink:

Gruss Claus
This is Sparta

Nee Claus, das kommt nicht in die Tüte. Der Rahmen bleibt komplett unverändert und der Tank muß auch abnehmbar bleiben zwecks spülen. :wink:
Godesberger Sparta

Beitrag von Godesberger Sparta »

Was mich interessiert hast du jetzt die Freigabe vom Tüv oder Dekra bekommen?
This is Sparta

Nein habe ich noch nicht bekommen. Wie gesagt der Prüfer sträubt sich ohne dieses Belastungsgutachten vom Rahmen und Felt hat auf mein Anschreiben nicht reagiert. Ob die überhaupt Rahmengutachten für ein Modell von 1997 haben ist fraglich.
Hab aber eine Versicherung bekommen dafür. :wink:
Bei der Firma Felt bleibe ich aber mal noch weiter dran.
Godesberger Sparta

Beitrag von Godesberger Sparta »

Das die sich so anstellen *THUMBS DOWN*: Ich wünsch dir Glück dabei und drück dir die Daumen *THUMBS UP*
This is Sparta

Danke das kann ich gut gebrauchen. Das Rad wird sowieso nicht im täglichen Verkehr bewegt, nur wenn mich hin und wieder die Lust packt ein paar Kilometer.
Die meißte Zeit steht es gut abgedeckt im Keller oder es wird dran geschraubt.
Für alles andere habe ich ja meine beiden Spartas und noch eine Herren Hercules. :smile:
Antworten