nun stehe ich mal wieder vor Problemen und hoffe ihr habt Ideen.
Nachdem ich wegen kaputter SChulter Monate lang gar nicht auf Osgar fahren konnte, hatte ich am Montag meine erste Fahrt. Alles gut. Am Dienstag dann das erste Problem - Benzinleitung kaputt - Osgar aus.
Okay - DAS konnte ich ja lösen, also am Donnerstag neue Benzinleitung und gleich auch einen neuen Benzinfilter montiert - Osgar sprang gut an, nur die Leistung war merkwürdig ... geschaut - ich Pappnase hatte das Rahmenschloss gar nicht auf gemacht
Morgens wollte ich dann zur ReHa fahren - Osgar sprang nicht an - also doch wieder Bus.
Nun bin ich super eingeschränkt mit der kaputten Schulter - Vergaser ausbauen geht schon sehr an meine Leistungsgrenze. Meine Vermutung war, dass der Vergaser ein Problem hat, also ausgebaut, gereinig - nichts. Dann anderen Vergaser dran - Mist, die Kiste hat einen modifizierten Vergaser und eine kaputte Menbranplatte - geht also auch nicht. Membramplatte hat noch die Fächerschraube - DIE schaffe ich aber im Moment nicht rauszubohren.
Bevor ich mir jetzt mit viel Mühe Hilfe zum bohren besorge frage ich euch doch erst mal. Kann es sein, dass ich mir irgendwas am Motor zerschossen habe, als ich mit blockierten Hinterrad Gas gegeben habe? Oder ist mein Bauchgefühl "Vergaser ist es" eher passend?
Zündkerze ist auch trocken und funkt schön vor sich hin.