721 km für einen neuen Rahmen

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Rennrakete

721 km für einen neuen Rahmen

Beitrag von Rennrakete »

So nach gestrigen Telefonat mit Claus , musste ich leider feststellen das Rennrakete auf nen regulären Fahrradrahmen aufgebaut war .....so Arschkarte gezogen , neue Teile waren schon bestellt . Also nix mit Betriebserlaubnis , okay ich war da wohl naiv oder zu unwissend , Lehrgeld bezahlt . Also neuer Rahmen mit Papieren ...., aber wo ??
Vielleicht hat der ein oder andere gestern kurz vor Mitternacht meine Gesuche Anzeige gesehen ?
Also ganz ehrlich Rahmen mit Papieren ist echt nen Markt , du bekommst keine .
Nur komplette saxonette ....., zu recht erhaben Preisen ,pffffff.
Wollte schon mir die nächste Hinstellen .
Zum Glück ein Link von Claus , eBay saxonette ohne Motor mit Papieren ,,,,,juhu zugeschlagen um 0:30 Uhr morgens , heute dann mal freundliche 721 Kilometer gerissen , nur für den Rahmen .......
Ergo hier ist Spenderinnen 1
Rennrakete

Re: 721 km für einen neuen Rahmen

Beitrag von Rennrakete »

image.jpeg
image.jpeg (59.51 KiB) 2337 mal betrachtet
Timo

Beitrag von Timo »

Hi Rennrakete.
Für so einen Rahmen würde ich nicht mal 30 km fahren.

Dann schon lieber etwas warten und eine stabile Classic kaufen. Sind doch ständig welche im Angebot. Verhandeln kann man doch immer mit dem Verkäufer. Meine ich. :wink:

Timo
Rennrakete

Beitrag von Rennrakete »

Timo hat geschrieben:Hi Rennrakete.
Für so einen Rahmen würde ich nicht mal 30 km fahren.

Dann schon lieber etwas warten und eine stabile Classic kaufen. Sind doch ständig welche im Angebot. Verhandeln kann man doch immer mit dem Verkäufer. Meine ich. :wink:

Timo
Hi Timo , stehe nicht auf die Classic Rahmen , bin old School .
Kind der 80 er , passt schon ...jeder so wie er mag .
Ich würde wahrscheinlich für nen Classic Rahmen auch keine 30 Kilometer fahren . :ironie:
Und für 70,- Euro mit Papieren komplett mit Hinterrad und neuen Reifen, okay ohne Motor , was kann man da falsch machen .morgens hin und um 15:00 Uhr zuhause wieder am Grill . *DRINK*
Claus

Beitrag von Claus »

@Timo :smile: :,
bei Saxonette alt und Classic sind aber kaum Teile untereinander kombinierbar,fängt doch
schon bei den Felgen an.So kann er alles 1 zu 1 umbauen.

Gruss Claus,dem die Berceau auch gut gefällt
Rennrakete

Beitrag von Rennrakete »

Merci *IN LOVE* , diese grazile Schönheit , wartet darauf Baguette , Wein und Käse im Körbchen zu transportieren
Timo

Beitrag von Timo »

Hi Rennrakete.

Dann solltest du dich besser in Berceu Baguette umbenennen. :wink: Ein Berceau Rahmen ist mir zu instabil :/ und bleibe lieber bei deinen 20 km/h :mad:

Timo
Antworten