Hallo liebe Saxonetten Gemeinde.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Saxonettentreffen geplant. Und zwar diesmal in Bergen wo es hoffentlich nicht so viele Berge gibt. Der Liebe Udo hat diesmal den Campingplatz für uns herausgesucht und gebucht. Ab März also ab heute kann sich jeder beim Campingplatz anmelden. Wir hoffen dass wieder viele vorbeikommen auch mit ihren Saxonetten und wir viel Spaß beim schrauben, Fachsimpeln und tolle Ausfahrten haben. Das Treffen soll vom 22.06 bis zum 28.06.2026 stattfinden. Michael Rusch hat dazu einen Trainer gemacht und wir hoffen dass ihr alle vorbeikommt. Traut euch kleine Reparaturen werden wir auch vor Ort zusammen mit euch lösen. Wir hoffen auf schönes Wetter und bitte meldet euch zügig an. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Mike
https://youtu.be/o3VnwkZkbng?is=k4_0up2_E1i-daCH
https://campingplatz-fuhrenkamp.de/
Saxonettentreffen 2026 in Bergen
-
SunshineLoop
Re: Saxonettentreffen 2026 in Bergen
Hallo Kollegen.
" Gebucht" wie Mike schreibt ist noch nicht. Lediglich die Möglichkeit das Camper auf der unparzellierten Wiese zusammenstehen können.
Wer aber Mietobjekte in Anspruch nehmen möchte sollte zeitnah buchen.. Der Platz ist nicht so groß. Der Platz macht nur mit " Bar Zahlung" also Anzahlungen stehen da nicht an. In wiefern dort storniert werden kann sollte jeder bei seiner Buchung erfragen. Und!!! so wie es aussieht werden wir mal wieder einige mehr sein auch die von Anfang bis Ende da sind.. Ich freue mich. Lg. Udo
Achja, wer buchen möchte braucht ja noch das Codewort.."Saxonettentreffen" dann weiß der Inhaber schon wohin...
" Gebucht" wie Mike schreibt ist noch nicht. Lediglich die Möglichkeit das Camper auf der unparzellierten Wiese zusammenstehen können.
Wer aber Mietobjekte in Anspruch nehmen möchte sollte zeitnah buchen.. Der Platz ist nicht so groß. Der Platz macht nur mit " Bar Zahlung" also Anzahlungen stehen da nicht an. In wiefern dort storniert werden kann sollte jeder bei seiner Buchung erfragen. Und!!! so wie es aussieht werden wir mal wieder einige mehr sein auch die von Anfang bis Ende da sind.. Ich freue mich. Lg. Udo
Achja, wer buchen möchte braucht ja noch das Codewort.."Saxonettentreffen" dann weiß der Inhaber schon wohin...
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!