Hallo zusammen,
habe gestern eine Saxy Light errungen , stellte sich raus das es dazu keine ABE gibt!
Betriebsanleitung, technische Daten alles da.
Meine Frage weiß einer von euch ob es auch dazu blanko ABE gibt wie das gelbe Blanko von den älteren Modellen Saxonette. (Glaube irgendwo gelesen zu haben das es für die neueren Modellen nur noch irgend ein DIN A4 Blatt gibt?
Die ist BJ. 2007 mit Kat, und elektrostarter
Wäre super wenn mir da weitergeholfen würde.
Danke vorab!
Gruß Jakob
ABE
Re: ABE
Hallo Jakob, hier in diesem Forum wird zwar nicht zensiert aber dennoch möchte ich dir von dem Vorhaben eine blanko ABE zu besorgen und zu nutzen abraten.
Wenn es sich um eine D Saxonette handelt kannste immer noch bei SFM Bike eine Zweitschrift beantragen. Kostet roundabound 100.- Euronen.
Sicher ist viel Tatta für son Lappen, aber der einzig richtige Weg. Eine blanko ABE selbst ausgeschrieben bedeutet Betrug. Ich würde das nicht machen.
Aber lass Mal überlegen, wenn so eine ABE nicht mehr auffindbar ist und mein Versicherer mir bestätigt das vormals eine da war... nunja, dann hätte ich mich auf jedenfall erstmal nicht wegen Fälschung strafbar gemacht.. und bekomme die wieder versichert ( Mann kann soetwas auch mal verlegt haben, da es ja so gut wie nie benötigt wurde)
Wenn es sich um eine D Saxonette handelt kannste immer noch bei SFM Bike eine Zweitschrift beantragen. Kostet roundabound 100.- Euronen.
Sicher ist viel Tatta für son Lappen, aber der einzig richtige Weg. Eine blanko ABE selbst ausgeschrieben bedeutet Betrug. Ich würde das nicht machen.
Aber lass Mal überlegen, wenn so eine ABE nicht mehr auffindbar ist und mein Versicherer mir bestätigt das vormals eine da war... nunja, dann hätte ich mich auf jedenfall erstmal nicht wegen Fälschung strafbar gemacht.. und bekomme die wieder versichert ( Mann kann soetwas auch mal verlegt haben, da es ja so gut wie nie benötigt wurde)
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!