Heißlagerfett

Saxonette, Spartamet und andere
DomZurHeide

Re: Heißlagerfett

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Hotte!

Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber ich kenne diese Mechanismen und solche Personen.

Willkommen im Club. :wink:

Schau 'mal auf meine Signatur. Sie ist von einem berühmten Menschen.

"Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen." (Churchill, Winston)

... und sie stimmt.

Allerdings würde ich diesen Sinnspruch erweitern wollen, denn als er ausgesprochen wurde, gab es noch nicht das Internet und schon gar nicht ein freies Forum.

Doch es gibt genug tolle Menschen hier im Forum....

dom
Zuletzt geändert von DomZurHeide am Samstag 25. Dezember 2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mike

Re: Heißlagerfett

Beitrag von Mike »

Da hat er Recht der Dom *THUMBS UP*

Hotte, ich hab mit dem Heißlagerfett auch er Lehrgeld zahlen müssen.

Nicht bei der Saxonette, sondern zuvor bei einer Waschmaschine, wo ich das Haupt-Kugellager der Trommel wechseln musste.
Elendige (stundenlange) Fummelei und ein bisschen Hilfe aus einem Waschmaschinenforum.

"Da muss Heißlagerfett auf den Simmering..." hieß es.
Hatte ich seinerzeit nicht und dann tat es so eine Schrauben-Schmodderpaste auch - dachte ich.

Nun, die Maschine läuft schon seit 3 Jahren wieder und die Wäsche ist auch weiß.
Aber immer wenn sie das Schleudern anfängt hört man bei uns im Keller die "Hundewelpen jaulen"

"Ieeeek-ieeeek-ieek-iek....."

Also "Bosch Heißlagerfett" beim Herbert, Bruckner oder sonst einem Lieferanten Deiner Wahl ordern und Ruhe ist's.

Genau das, was wir alle an der Stillen Zeit so schätzen.

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten Hotte und nicht alles hier auf "die Goldwaage legen"

Gruß
Mike
Antworten