Saxonette, Spartamet und andere
-
Claus
Beitrag
von Claus »
Hallo Bernd + all:
verursacht das Blinkrelais diese nervösen und unregelmäßigen Zuckungen,oder liegt es an der Übertragung/Video/gif.?
Macht einen ja ganz kirre
Gruss Claus
P.S.wirds evtl. ruhiger wenn sie allein blinken? Momentan bist Du ja im Warnblinkmodus

-
nicht mehr Mitglied
Beitrag
von nicht mehr Mitglied »
Audiclaus hat geschrieben:Hallo Bernd + all:
verursacht das Blinkrelais diese nervösen und unregelmäßigen Zuckungen,oder liegt es an der Übertragung/Video/gif.?
Macht einen ja ganz kirre
Gruss Claus
P.S.wirds evtl. ruhiger wenn sie allein blinken? Momentan bist Du ja im Warnblinkmodus

OK = jetzt AUS
-
Claus
Beitrag
von Claus »

?? So war das nun auch wieder nicht gemeint,man wird doch noch mal höflich fragen dürfen?
Gruss Claus
-
Urban
Beitrag
von Urban »
von was für Blinkerzuckungen redet Ihr, habe alles nochmals durchgeforstet aber kein solches Video gefunden
mmmh
Urban
-
DiDi
Beitrag
von DiDi »
Urban
bist einfach zu langsam , für Bernd seine Technischen Entwicklungen ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
DiDi
Beitrag
von DiDi »
zusätzlich wäre noch so ein Signalband von Vorteil , für den vorderen Blinkerarm ,
http://shop.heimtier-center.de/product_ ... -gelb.html
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
Urban
Beitrag
von Urban »
Kann ja sein, leider kann ich nicht 24 Std online sein...irgendwann muß ich auch mal arbeiten.
Ähh Didi ...hast Du vielleicht schon zuviel Blitze abbekommen ???
Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen
Urban
-
DiDi
Beitrag
von DiDi »
Urban ,
überlicherweise bleiben Beiträge ja auch mindestens solange drin,
bis alle die Gelegenheit hatten das Objekt der Begierde zu bestaunen ,
in diesem Fall eben nicht ,
bei Bernd kann das schon mal vorkommen , vielleicht war ja ein Kommentar mit Rizinus versehen
Gruß DiDi
-
Dieter-K
Beitrag
von Dieter-K »
Also ich fand, dass die Blinker gut aussehen. Nicht wie Spielzeug sondern wie richtige moderne, kompakte LED-Blinker mit Typprüfung heute aussehen.
Dieter
-
Claus
Beitrag
von Claus »
Jou,das finde ich auch.Habe nur versucht,dem unregelmäßigen Geblinke auf den Grund zu gehen-da wars halt ganz aus
@Didi:mit Deinem Link zum Heimtier-Leuchtband fühlt sich Bernd nun zu Recht veräppelt-das lag nicht in m e i n e r Absicht.
Gruss Claus