Seite 1 von 1

Anton hatte Geburtstag

Verfasst: Donnerstag 18. Juni 2026, 17:11
von BerndW
Hallo Anton, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Gebutstag, ganz, ganz viel Gesundheit und Glück für dein weiteres Leben wünschen dir Bern d und Familie, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alle deine Fahrten sollen unfallfrei bleiben. Gruß Bernd.

Re: Anton hatte Geburtstag

Verfasst: Freitag 19. Juni 2026, 21:40
von didiwagener
Nachträglich dann auch aus Oberhausen ein Geburtstagsglückwunschgruß :handshake:

Dietmar

Re: Anton hatte Geburtstag

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2026, 17:17
von Anton
Dankeschön euch beiden. Es war ein schöner Tag. Gr. Udo