Die Suche ergab 71 Treffer: Dellorto

Suchanfrage: dellorto

von Bandit85
Montag 25. Juli 2022, 19:54
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Tk 48er hauptdüse zu
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Tk 48er hauptdüse zu

in meinem TK Vergaser Bearbeitet (10mm) steckt eine 52er vom Dellorto.
von Opa Olli
Samstag 16. Juli 2022, 13:03
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Tk 48er hauptdüse zu
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Tk 48er hauptdüse zu

Hallo Spartaner da ich keine 48er Hauptdüse für den TK Vergaser gefunden hatte bestellte ich eine für Dellorto Vergaser und siehe da passt perfekt, (Dellorto Düse 48er/6mm)
von Opa Olli
Dienstag 12. Juli 2022, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Hautdüse
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Re: Welche Hautdüse

... mit der eingestanzten 20 viele Grüße von Opa Olli. Ps. Eine48er Hautdüse für tk vergaser ist nicht zu bekommen. Jetzt habe ich gelesen das eine Dellorto auch passt .muss mal warten bis sie da ist Melde mich dann
von Moppel57
Mittwoch 17. März 2021, 11:11
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Gasschieber
Antworten: 6
Zugriffe: 1650

Re: Gasschieber

https://www.racing-planet.de/vergaser-h ... 341-1.html
Die passen auch beim TK.
Der Gasschieber ist nicht 100% identisch mit Bing.
Gr. Moppel57
von yoekio
Freitag 16. Oktober 2020, 14:55
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Fremdvergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 5061

Re: Fremdvergaser

... Sinne. Also, wenn loc es zu teuer findet. Gibt es mehr mitglieder die das auch finden. Und diese Mitglieder möchten möglicherweise nicht mit einem Dellorto arbeiten. :razz: :razz: :razz: Mein Beitrag zum Auspuff betrifft dies. Das Gleiche gilt für komplett neu entworfene Auspuffanlagen,die im Endeffekt ...
von spartarie
Freitag 16. Oktober 2020, 12:21
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Fremdvergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 5061

Re: Fremdvergaser

Ich fahre immer noch mit ein Original vergaser. Also gein Dellorto oder so et was. Yoeki....genau darum wird gefragt, "Wer hat Erfahrungen mit Fremdvergaser". NICHT gefragt wird nach selbtsbau Auspuffe, oder wo mann eine orginal Vergaser billig ...
von yoekio
Freitag 16. Oktober 2020, 07:52
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Fremdvergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 5061

Re: Fremdvergaser

... Blasorchester erinnerten. Besser gesagt, Lärm. Das ist relativ. Jeder das seine. Ich fahre immer noch mit ein Original vergaser. Also gein Dellorto oder so et was. Aber aber mit ein selbst entworfen Auspuff. Und wie Arie, es fährt immer noch. Und dieser Auspuff ist....... *THUMBS UP* Ich ...
von spartarie
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:14
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Fremdvergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 5061

Re: Fremdvergaser

... mehr, auch weil die Leistung inzwischen etwas gesteigert ist. ]:-> http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=2&t=5929&p=57710&hilit=Dellorto#p57710 Gruss Arie
von yoekio
Donnerstag 15. Oktober 2020, 08:22
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Fremdvergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 5061

Re: Fremdvergaser

Dellorto - > suche.

search.php?keywords=Dellorto
von Flinti
Donnerstag 14. Mai 2020, 13:50
Forum: Fahrräder mit Verbrennungsmotor
Thema: Delorto Vergaser SHA 12/10
Antworten: 11
Zugriffe: 5554

Re: Delorto Vergaser SHA 12/10

Hy.

Das ist doch mal eine Aussage! GEnau darum ging es mir. Danke dafür - dann kann ich mir den Aufwand sparen.
Den Dellorto hatte ich übrigens damals verbaut, weil ich keine Lust mehr auf den ewig zickigen Bing hatte. Die Kiste sprang warm nie ohne Tricks an...

VG Flinti