Witzlein

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
DiDi

Re: Witzlein

Beitrag von DiDi »

Ein Patient im Krankenhaus ,
Herr Doktor ,was hab ich denn jetzt ,

Doktor : Sie sind kerngesund , Sie sind nur ein stinkend fauler Sack ,

fragt der Patient , können Sie mir das auch auf Lateinisch sagen ,
damit ich es meiner Frau auch erklären kann
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Neulich beim Fahrradhändler...

"Ich hätte gerne die Fahrradlampe mit dem fliederfarbigen Licht aus ihrem Schaufenster für meine Saxonette!"

"Wir haben keine Lampen mit fliederfarbigen Licht!"

"Doch! In ihrem Schaufenster ist eine Lampe für meine Saxonette mit fliederfarbigen Licht!"

"Das zeigen sie mir 'mal! " .... aber das ist doch eine Lampe mit weißem Licht!"

"... ja klar! Es gibt doch auch weißen Flieder!"

:muahaha:

dom
Claus

Beitrag von Claus »

Ein 95-jähriger Opi kommt ins Musikgeschäft.

"Guten Tag,ich hätte gern aus Ihrem Schaufenster die rote Trompete und die weisse Ziehharmonika".

"Entschuldigen Sie,haben wir beides nicht."

"Doch,die Trompete steht links im Fenster und die Ziehharmonika direkt darunter auf dem Boden !"

"ÖHM...,ok, den Feuerlöscher können Sie haben,aber die Heizung bleibt hier !" :mcgreen:

Gruß Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DomZurHeide

Nun auch für di, di gerne Schmunzeln...
...oder ein Weihnachtsmärchen mit realem Hintergrund mögen!

«Veröffentlicht in der London Times»

Ausserhalb des London Bristol Zoo existiert ein Parkplatz für 150 Autos und 8 Reisebusse.

Innerhalb von 25 Jahren, wurden die Parkplatzgebühren von einem sehr sympathischen Mann eingenommen. Die Gebühren für ein Auto entsprechend 1,40 € und 7,00 € für einen Reisebus.

Eines Tages, nach gut 25 Jahren ununterbrochener Arbeit ohne einen einzigen Tag Ausfall, ist der Kassierer verschwunden.
Die Geschäftsleitung des Zoos wandte sich an die Stadtverwaltung und bittet um eine Ersatzperson. Die Stadtverwaltung forschte ein wenig nach und antwortete dem Zoo, dass die Verantwortung für den Parkplatz selbst beim Zoo liege. Die Geschäftsleitung des Zoos erwiderte, dass der Kassierer ein städtischer Angestellter sei.
Die Stadtverwaltung wiederum antwortete, das dieser Mann niemals im Dienste der Stadtverwaltung war und kein Geld in die Stadtkasse abgeführt wurde.
Während dessen, entspannt und zufrieden in seiner Villa an einer schönen spanischen Küste (oder wo anders), gibt es einen Mann, der ein Drehkreuz am Parkplatz vor dem Zoo installierte und einfach begann, jeden Tag zu kommen und die Parkgebühren für sich zu kassieren. Nach Abschätzung der Behörden, beliefen sich die Einnahmen bei ca. 560,- bis 800 € am Tag...und zwar 25 Jahre lang!!!

Davon ausgehend, dass er auch noch 7 Tage die Woche gearbeitet hat, hat er ungefähr eine Summe von 6 Millionen Euro kassiert. Und wenn man seinen nicht bescheidenen jährlichen Lebensunterhalt auf etwa 30 000 Euro festlegt, konnte er in 25 Jahren etwa 5,25 Mio € an die Seite legen. Und dabei sind die Zinsen und Zinseszinsen nicht berücksichtigt. Steuern zahlte er ja auch nicht. Vielleich hat er ja auch noch staatliche Hilfen in Anspruch genommen, denn niemand weiss den Namen des Mannes, der auf dem Parkplatz gearbeitet hat...!!!

...ist das nicht ein wunderschönes Weihnachtsmärchen? ;-)

dom
DomZurHeide

Ist Dir langweilig ?
..:::..
Willst du Spaß ?
Willst Du Party ?
Ganz einfach !!!
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" an die 11 2 und innerhalb von 5 Minuten
stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus.

Suchst du dringend neue Freunde?
Schickte "Blödmann" an 11 0 und du hast dein Ziel erreicht!

:ironie:

dom

p.s.:
bei mir klappt es leider nicht, weil auf meinem Handy nicht die 11 vorhanden ist.....
Stephan1960

Beitrag von Stephan1960 »

Sitzen 2 Blinde auf einer Bank. Der eine niest, sagt der andere: "Mach mir auch ne Dose Bier auf!"
DomZurHeide

... für die Weihnachtszeit:

Kommt ein Hengst in eine Bäckerei.

"Haben Sie Stuten?" :wink:

... und die Steigerung:

Kommt eine Stute in eine Bäckerei.

"Haben sie Stutenkerle?" :stupid:

dom
Urban

Beitrag von Urban »

wirklich passiert.....meine Eltern...beide schon verstorben haben nie Fast Food gegessen außer ein mal im Jahr bei mir im Imbiss Currywurst Pommes oder Schaschlik.
Als beide hochbetagt in Ihre letzte kleinere Wohnung gezogen sind hatte die eine Woche keine Küche da der Aufbau andauerte.
Also fuhren die beiden das erste mal in Ihrem Leben zu Mc Donalds MC Drive.
Als die Stimme aus dem Lautsprecher ertönte " Ihre Bestellung bitte"
bestellte meine Mutter mit lauter Stimme...." 2 mal Currywurst Pommes bitte und auch noch Mayo dazu"
erstmal sprachlose Stille am Lautsprecher und dann kam....entschuldigen Sie bitte wir sind hier bei MC D wir haben keine Currywurst.
Meine Mutter : Das ist aber eine komische Pommesbude, das Sie hier noch nichtmals Currywurst haben.......
die Stimme ziemlich kleinlaut........aber wir sind gar keine Pommesbude hier gibts nur Hamburger....kam es aus dem Lautsprecher.
Meine Mutter....wie Sie haben keine Pommes ? die sehe ich doch hier auf dem Bild.
Doch doch Pommes haben wir antwortete der Lautsprecher....nur keine Currywurst.
Meine Mutter: also sind Sie doch eine Pommesbude......aber wohl keine richtige....weil die hätte ja Currywurst.

Wir können Ihnen Hamburger anbieten sagte der Lautsprecher.............
Na gut sagte meine Mutter: Dann nehmen wir 2 halbe Hähnchen mit Pommes und Mayo.
verzweifeltes Stöhnen des Lautsprechers.....wir haben auch keine Hähnchen..............Meine Mutter : Sie treiben aber einen verdammt hohen Aufwand wenn Sie nur Frikadellenbrötchen und Pommes haben.
Na gut nehme ich 2 mal mit Pommes Mayo.
ein erleichteter Lautsprecher macht ????€ am 2. Schalter.
Als meine Eltern zum 2. Schalter vorfuhren drängte sich wohl das gesamte Personal am Ausgabeschalter herum....um die verrückten Currywurst Liebhaber zu bestaunen.

Als meine Eltern mir das erzählten habe ich fast flach gelegen als ich mir das alles Bildlich vorstellte.

Coppyright Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Stephan1960

Beitrag von Stephan1960 »

Neulich sprach ich mit einem Freund, der war mit dem Wohnmobil im Süden in Urlaub und er hatte einige CD´s und DVD´s mit an Bord.

Und nun sagte er mit, als er im Urlaubsort angekommen ist, hatte er die alle doppelt.

Wie sagte sich, ist doch Quatsch!

Nein sagte er, ich bin doch über den Brenner gefahren
DiDi

Beitrag von DiDi »

Erster Schultag in Berlin!

Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri"

"Anwesend"

"Achmed El Cabul"

"Anwesend"

"Kadir Sel Ohlmi"

"Anwesend"

"Mohammed End Ahrha"

"Anwesend"

"Mi Cha El Mai Er"

Stille im Klassenzimmer

"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:

"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird

Michael MAIER ausgesprochen.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten