Ideensammlung für unser Forumstreffen 2010
Re: Ideensammlung für unser Forumstreffen 2010
Hallo an die Salatkönigin,
Gudrun freut sich schon.
Schlägt vor, nicht schon mittwochs vorbereiten, sondern vor Ort. Brauchen Donerstags sowie so nicht so viel.
besser frisch. dauert ja nicht lange,
was meinst Du?
fragt eddiwars
Gudrun freut sich schon.
Schlägt vor, nicht schon mittwochs vorbereiten, sondern vor Ort. Brauchen Donerstags sowie so nicht so viel.
besser frisch. dauert ja nicht lange,
was meinst Du?
fragt eddiwars
Hallo Zusammen!
Ich werde auch am Donnerstag gegen Mittag auflaufen und beim Aufbau von Zelt, Grill etc... helfen.
Die Idee von Edgar- jeder bringt seinen eigenen Stuhl mit- finde ich nicht schlecht. Solange keiner mit nem 3er Sofa auftaucht....
Beim Grillfleisch bin ich eigen und bringe meins selbst mit. Wenn es Fassbier gäbe, fände ichs toll, würde aber auch mein eigenes Flaschenbier mitbringen.
Ich freu mich drauf!
Gruß aus Unna
Roland
Ich werde auch am Donnerstag gegen Mittag auflaufen und beim Aufbau von Zelt, Grill etc... helfen.
Die Idee von Edgar- jeder bringt seinen eigenen Stuhl mit- finde ich nicht schlecht. Solange keiner mit nem 3er Sofa auftaucht....
Beim Grillfleisch bin ich eigen und bringe meins selbst mit. Wenn es Fassbier gäbe, fände ichs toll, würde aber auch mein eigenes Flaschenbier mitbringen.
Ich freu mich drauf!
Gruß aus Unna
Roland
-
eneuh
@eddiwars:
Meine Kerstin meint, wäre ok. Sie würde dann allerdings die "Matrelen" und die Nudeln vorkochen. Weil: Das ist im Wohnwagen eher ungünstig.
Dann können Gudrun und Kerstin sich am Donnerstag um den Salat kümmern.
Lecker
Lg
Edgar & Kerstin
PS: Getränke... jeder so wie er meint. Ich trinke mir mein Radler, damit bin ich gut versorgt. Gibts beim Aldi und nach der dritten Pulle merkt man das eh nicht mehr.
Meine Kerstin meint, wäre ok. Sie würde dann allerdings die "Matrelen" und die Nudeln vorkochen. Weil: Das ist im Wohnwagen eher ungünstig.
Dann können Gudrun und Kerstin sich am Donnerstag um den Salat kümmern.
Lecker
Lg
Edgar & Kerstin
PS: Getränke... jeder so wie er meint. Ich trinke mir mein Radler, damit bin ich gut versorgt. Gibts beim Aldi und nach der dritten Pulle merkt man das eh nicht mehr.
-
eneuh
Dann sind wir mit meinem Sohn schon zu drittRoland hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Genau so. Ist doch am Einfachsten.Die Idee von Edgar- jeder bringt seinen eigenen Stuhl mit- finde ich nicht schlecht. Solange keiner mit nem 3er Sofa auftaucht....
Genau so. Dann muß nicht Einer Bierzeltgarintur, Faß (200ltr) etc. rankarren.Beim Grillfleisch bin ich eigen und bringe meins selbst mit. Wenn es Fassbier gäbe, fände ichs toll, würde aber auch mein eigenes Flaschenbier mitbringen.
Jepp, wir uns auch.Ich freu mich drauf!
Gruß aus Ostbevern
Edgar & Kerstin
-
Dampframme
Wie ich euch schon erklärt habe ,es ist kein Lager sondern ein Transportproblem mit dem Zelt, ein Vögelchen hat mir zugezwitschert ich würde mein Versprechen nicht einhalten!!!.
Fackt ist das mein Wohnwagen mit den Saxos drin bereits um 100 Kg Überladen ist, mit dem Zelt käme ich auf 1700 kg, bei einem Zulässigen Ges.Gew. von 1500 Kg. Ich denke das war jetzt verständlich genug.
Stühle, Tisch,Fleisch und Getränke bringen wir selbst mit.
Fackt ist das mein Wohnwagen mit den Saxos drin bereits um 100 Kg Überladen ist, mit dem Zelt käme ich auf 1700 kg, bei einem Zulässigen Ges.Gew. von 1500 Kg. Ich denke das war jetzt verständlich genug.
Stühle, Tisch,Fleisch und Getränke bringen wir selbst mit.
-
eneuh
@Dampframme:
Das Problem mit dem Überladen kennen ich. Wir fahren auch ständig leicht überladen durch die Gegend. Mit 3 Saxos im Wohnwagen komme ich auch locker über meine zul. 1300kg.
Von daher fährt Kerstin wahrscheinlich mit meiner Betriebshure + Anhänger. Ich könnte dann, wenn das gewünscht wird, das Zelt auf dem Anhänger mitnehmen und hier in der Firma einlagern.
Platz hätten wir...
Lg
Edgar
Das Problem mit dem Überladen kennen ich. Wir fahren auch ständig leicht überladen durch die Gegend. Mit 3 Saxos im Wohnwagen komme ich auch locker über meine zul. 1300kg.
Von daher fährt Kerstin wahrscheinlich mit meiner Betriebshure + Anhänger. Ich könnte dann, wenn das gewünscht wird, das Zelt auf dem Anhänger mitnehmen und hier in der Firma einlagern.
Platz hätten wir...
Lg
Edgar
-
Dieter-K
Hallo Dom,
Deshalb ist kein Platz für Stühle im Auto. Die nehmen wir wieder aus dem angemieteten Haus.
Grillfleisch besorgen wir selbst und Getränke auch.
Ich war überrascht, wie wenig Bier und wie viel Wein und feinere Sachen beim Vortreffen getrunken wurden.
So gesehen ist für Elkes und mein Wohlbefinden keine Zapfanlage notwendig.
Beim Aufbau und Abbau helfen wir selbstverständlich. Uns muss man nur sagen, wann und wo unsere Muskeln benötigt werden.
Dieter
Deshalb ist kein Platz für Stühle im Auto. Die nehmen wir wieder aus dem angemieteten Haus.
Grillfleisch besorgen wir selbst und Getränke auch.
Ich war überrascht, wie wenig Bier und wie viel Wein und feinere Sachen beim Vortreffen getrunken wurden.
So gesehen ist für Elkes und mein Wohlbefinden keine Zapfanlage notwendig.
Beim Aufbau und Abbau helfen wir selbstverständlich. Uns muss man nur sagen, wann und wo unsere Muskeln benötigt werden.
Dieter
-
DomZurHeide
Hallo Dieter!
... ich weiß. Hat ja auch alles wieder super geklappt.
Die Hilfsbereitschaft unter uns Allen ist schon super.
Aber wissen müssen wir es schon, wann, welche Hilfe wo gebraucht wird.
Wie sich es herausstellt, möchte ich folgendes vorschlagen:
-Hau, mein blauer Bruder Eneuh! Kannst du den Transport und die Lagerung für unser Forumszelt übernehmen?
-@ alle Teilnehmer: Jeder bringt sein Grillgut, seine Getränke, Stühle, Tische, Sitzauflagen usw. selber mit
-Wir benötigen für den Donnerstag Helfer, die das Forumszelt aus dem Speicher zum Aufstellort bringen und dann aufbauen.
-Wir benötigen für den Sonntag Helfer, die das Forumszelt abbauen und auf Eneuh's Transportmittel packen
-Wir benötigen Hilfe für Eddis Grill
-dom bringt Eddis Grillanzünder mit
-Vor Ort wird organisiert, wie, was und wo die fleißigen Essens-Helfer ihre Beilagen erstellen.
-Mitbringsel sind erwünscht
-es soll ein "Flohmarkt" stattfinden.
Für die Saxonetten-Ausflüge schlage ich folgende Touren vor: (Schaut mal im Internet nach)
1. Burg Vischering
2. Stever- und/oder Lippeauen
3. Halterner Stausee (Jupp unter de Böcken und/oder Jachhafen
4. Gut Eversum/ Lavesum/ Flaesheim
5. Schloss Nordkirchen
6. Kanalfahrten (Wesel-Datteln-Kanal, Dortmund-Ems-Kanal, Datteln-Hamm-Kanal
.. oder habt ich noch andere Wünsche?
dom
... ich weiß. Hat ja auch alles wieder super geklappt.
Die Hilfsbereitschaft unter uns Allen ist schon super.
Aber wissen müssen wir es schon, wann, welche Hilfe wo gebraucht wird.
Wie sich es herausstellt, möchte ich folgendes vorschlagen:
-Hau, mein blauer Bruder Eneuh! Kannst du den Transport und die Lagerung für unser Forumszelt übernehmen?
-@ alle Teilnehmer: Jeder bringt sein Grillgut, seine Getränke, Stühle, Tische, Sitzauflagen usw. selber mit
-Wir benötigen für den Donnerstag Helfer, die das Forumszelt aus dem Speicher zum Aufstellort bringen und dann aufbauen.
-Wir benötigen für den Sonntag Helfer, die das Forumszelt abbauen und auf Eneuh's Transportmittel packen
-dom bringt Eddis Grillanzünder mit
-Vor Ort wird organisiert, wie, was und wo die fleißigen Essens-Helfer ihre Beilagen erstellen.
-Mitbringsel sind erwünscht
-es soll ein "Flohmarkt" stattfinden.
Für die Saxonetten-Ausflüge schlage ich folgende Touren vor: (Schaut mal im Internet nach)
1. Burg Vischering
2. Stever- und/oder Lippeauen
3. Halterner Stausee (Jupp unter de Böcken und/oder Jachhafen
4. Gut Eversum/ Lavesum/ Flaesheim
5. Schloss Nordkirchen
6. Kanalfahrten (Wesel-Datteln-Kanal, Dortmund-Ems-Kanal, Datteln-Hamm-Kanal
.. oder habt ich noch andere Wünsche?
dom
-
FNeuh3110
@Dom:DomZurHeide hat geschrieben:Hallo Dieter!
...
Ich kann wohl gerne Eddi beim Aufbau des Grills helfen und hinterher mit ihm zusammen grillen
Zuletzt geändert von FNeuh3110 am Dienstag 18. Mai 2010, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
eneuh
@Dom:
Ok, ich nehme dann das Festzelt am Sonntag mit zur Firma.
Danke für das Vertrauen.
Kerstin würde dann bei der Salatzubereitung mit machen. Zutaten für die von Ihr angedachten Salate bringen wir mit.
Mit Grillfleisch / Getränken versorgen wir uns selbst.
@Dampframme:
Du hast meinen Anhänger gesehen. 3 Saxonetten und das Zelt? Sollte gehen, oder? Bitte kurze Info.
Wir sind am Donnerstag gegen Mittag in Wehlingsheide und helfen dann beim Aufbau mit.
Lg
Edkage (Blau)
Ok, ich nehme dann das Festzelt am Sonntag mit zur Firma.
Danke für das Vertrauen.
Kerstin würde dann bei der Salatzubereitung mit machen. Zutaten für die von Ihr angedachten Salate bringen wir mit.
Mit Grillfleisch / Getränken versorgen wir uns selbst.
@Dampframme:
Du hast meinen Anhänger gesehen. 3 Saxonetten und das Zelt? Sollte gehen, oder? Bitte kurze Info.
Wir sind am Donnerstag gegen Mittag in Wehlingsheide und helfen dann beim Aufbau mit.
Lg
Edkage (Blau)