Ideensammlung für unser Forumstreffen 2010
-
Dieter-K
Re: Ideensammlung für unser Forumstreffen 2010
Hallo Chris, halllo Freunde,
in meinem letzten Posting fehlt vor dem ersten Satz: "weil unsere Saxonetten auf der Ladefläche des Golf-Combi liegen,"
Aufbauen ist nicht meine Stärke, weil wir meinstens etwas später eintrudeln. Beim Abbauen gleichen wir das wieder aus.
Touren: Ich bin für jede Tour zu begeistern, die Sand und Dreck von der Saxonette fernhalten. Mit Stinke-Saxonette die Natur erkunden ist nicht meine Philosophie. Bin kein Waldwegterrorist, der sich bei Anfeindungen auf den Quasi-Fahrrad-Status herausreden möchte.
Meine Kiste ist ein richtiges Kraftfahrzeug. Und Elkes ist auch eines. Dem fehlt zu diesem Status nur der offizielle Segen.
- Dieter
in meinem letzten Posting fehlt vor dem ersten Satz: "weil unsere Saxonetten auf der Ladefläche des Golf-Combi liegen,"
Aufbauen ist nicht meine Stärke, weil wir meinstens etwas später eintrudeln. Beim Abbauen gleichen wir das wieder aus.
Touren: Ich bin für jede Tour zu begeistern, die Sand und Dreck von der Saxonette fernhalten. Mit Stinke-Saxonette die Natur erkunden ist nicht meine Philosophie. Bin kein Waldwegterrorist, der sich bei Anfeindungen auf den Quasi-Fahrrad-Status herausreden möchte.
Meine Kiste ist ein richtiges Kraftfahrzeug. Und Elkes ist auch eines. Dem fehlt zu diesem Status nur der offizielle Segen.
-
Urban
Gibt es eigentlich schon ein offizielles Programm über den ungefären Ablauf zum Treffen ????
oder hab ich den wieder nicht gefunden
liebe Grüße
Urban
oder hab ich den wieder nicht gefunden
liebe Grüße
Urban
-
Dampframme
Eigentlich Schade, auf der Strasse macht es weniger Spaaß und man sieht weniger weil man ständig aufpassen muß.Dieter-K hat geschrieben:Hallo Chris, halllo Freunde,
Touren: Ich bin für jede Tour zu begeistern, die Sand und Dreck von der Saxonette fernhalten. Mit Stinke-Saxonette die Natur erkunden ist nicht meine Philosophie. Bin kein Waldwegterrorist, der sich bei Anfeindungen auf den Quasi-Fahudeln. Beim Abbauen gleichen wir das wieder aus.rrad-Status herausreden möchte.
- Dieter
Ich bevorzuge gut befestigte Wald und Wanderwege, sowie die Wege am Kanal entlang.
-
Dampframme
Ein stück hinter dem Prikingshof fängt Dülmen an, gibts da nicht echte Wildpferd-Herden, hab mal davon gehöhrt.Urban hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon ein offizielles Programm über den ungefären Ablauf zum Treffen ????
oder hab ich den wieder nicht gefunden![]()
liebe Grüße
Urban
Da einige noch nicht auf diesem Hof waren, wäre das mit den Wildpferden eine schöne Kombi-Touren Idee.
-
Dieter-K
Hallo Dampframme,
Elke und ich sind doch anpassungsfähig.
Wenn's die idyllische Natur sein muss, dann sind wir doch auch mit dabei.
Unsere Räder haben eben schmale Reifen und lieben keinen weichen Boden.
Das gleichen wir mit eingebildetem Fahrkönnen wieder aus..
- Dieter
Elke und ich sind doch anpassungsfähig.
Wenn's die idyllische Natur sein muss, dann sind wir doch auch mit dabei.
Unsere Räder haben eben schmale Reifen und lieben keinen weichen Boden.
Das gleichen wir mit eingebildetem Fahrkönnen wieder aus..