CAMPING UND FERIENPARKS

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
DiDi

Re: CAMPING UND FERIENPARKS

Beitrag von DiDi »

welche Kriterien festlegen ,
1.) nicht so eine weite Anreise , denn es gibt welche die mit dem Rad kommen ,
Datteln wird für die meisten weniger 100KM gewesen sein , finde das reicht aus ,
so können auch welche kommen nur für einen Tag

2.) in der Nähe von jemandem der die Gegend erkunden kann ,und Resevierungen fest machen ,

3.) wenn die Sonne scheint ist es eigentlich überall schön , dennoch eine größere Stadt in der Nähe , wäre nicht schlecht

soll bis hier erstmal reichen

DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
gina

Beitrag von gina »

:sad: Ok Ok ..hügelig und weit weg..nix gut.. :mcgreen:

@ Didi..danke für DEINE Kriterien..schon fest gehalten..

Nun zu einer Föppchenfreundlichen Gegend..Holland..
Seeehr schön..guckst du:

http://www.oolderhuuske.nl/
gina

Beitrag von gina »

NRW hat sehr viele Campingplätze, aber leider kaum welche mit Mietobjekten, oder zu wenig davon.. :'( ..sehr schwierig..ich suche weiter..keine Frage, und Wehlingsheide bleibt uns ja erhalten..keine Sorge.. :wink:
Urban

Beitrag von Urban »

ich kenne die Anlage...wir sind da schon drüberspaziert....leider liegen die Häuschen und der Campingplatz nicht so nah aneinander.
Ansonsten ist es da wunderbar flach und hat man da einen Platz am Wasser will man garnicht mehr wegfahren *JOKINGLY*

alles nicht so einfach
Urban
gina

Beitrag von gina »

Wenn da verstärkt Interesse besteht, suche ich da weiter..dann ist es ein wenig eingegrenzt, gibt ja nicht nur 3-4 Plätze da :wink:
Müßte ich langsam nur mal eine Resonanz von mehreren haben, ob es auch Sinn macht die Suche fort zu setzten.. =-O
Urban

Beitrag von Urban »

Hier bei interessante Links schaun nicht so viele vorbei....dieser Thread wäre besser unter sonstiges

viele Grüße
Urban
gina

Beitrag von gina »

..guter Tip, und wie bekomme ich den da hin?..ich schau ja immer unter *aktuelles* da kommt dann alles, was neu gehrieben wurde..aber diese Funktion scheinen auch nicht viele zu verwenden.. :/
DiDi

Beitrag von DiDi »

hier auch mal der erste Tip von mir ,
ist nicht so viel weiter als Datteln

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... Ruhrgebiet

http://www.niederrhein-tourismus.de/201 ... aetze.html
Zuletzt geändert von DiDi am Mittwoch 9. Juni 2010, 18:13, insgesamt 4-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
gina

Beitrag von gina »

@ Didi:
Hast du toll gemacht ..und wo bleiben wir alle? ..auf ner Luftmatratze? ]:-> ..oder hab ich da jetzt was übersehen? :/
DiDi

Beitrag von DiDi »

Gina ,
hier ist erstmal eine Übersicht ,was so in der Nähe möglich ist ,

details muß man dann gucken ,ist ja noch ein Jahr Zeit ,oder ......
Antworten