Chinesisches Spielzeug

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
didiwagener

Re: Chinesisches Spielzeug

Beitrag von didiwagener »

Also ich steh auf Bernd - Wissensstreptease in Wort und Bild und tätliche Hilfe noch dazu .Das könnten(sollten) sich doch einige Erleuchtete als Beispiel nehmen.Wo wären wir wenn jeder sein Wissen für sich behält? Auf den Mond wären wir so nicht gekommen.Wissenverbreitung sollte doch Sinn eines solchen(dieses) Forums sein. Und ob da jetzt 32, 35 oder 38 km/h bei rumkommen (oder auch mehr ]:->) liegt doch an dem was der Hilfesuchende möchte. Meinem Wunsch nach einem bisserl mehr an Schnelligkeit und dabei größtmöglicher Haltbarkeit hat Bernd bei meinem "Roten Renner" dabei Rechnung getragen.Und 32 in der Ebene bei 104 Kilo, was will man mehr.
An dieser Stelle nochmal ein Danke an Bernd und auch an Jene die uns nicht Erleuchtetet ein bisserl erleuchten.

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
DomZurHeide

Re: Chinesisches Spielzeug

Beitrag von DomZurHeide »

Gibt es eigentlich ein Thema oder einen Thread, wo sich niemand (im Prinzip sind es immer die selben Protagonisten) verbal duelliert?

Wenn ihr so weiter macht, traut sich bald keiner mehr etwas zu schreiben.
Sogar bei den Witzen wird angegriffen und beleidigt!

Sind das postpubertäre Wallungen, Geltungsbedürfnisse, Neid, Missgünste, Langeweile, Aggressionen oder besondere Formen von Freund- oder Feindschaften? O-)

Hat die Evolution versagt? :wink:

apropos Chinesisches Spielzeug!

... kommt ein Schwabe in einen Gemüseladen.
"Hascht auch Dill doo ?"

"Nemscht a Gurk, die tat's aaa!"
:muahaha:

Toleranz ist immer das Recht der anders Denkenden!
...oder die Angst, dass der Andere doch Recht haben könnte! :wink:

dom
Antworten