Maulwurfn im Vollgaskorb
-
eneuh
Maulwurfn im Vollgaskorb
Da ihr ja auf dem Treffen nicht den Vollgasmaulwurfn sehen konntet, meine Hercules hatte ja den Kolbenfresser... hier mal ein kurzes Video von der heutigen Abendrunde mit Felix und Pipo:
-
Ganter
Re: Maulwurfn im Vollgaskorb
Wow, Edgar, da legt sich Felix in die Kurve, ohne Gas weg zu nehmen. Und nach links hat er an der Kreuzung auch nicht geschaut. Macht nix. Gestern kam auch kein Traktor von links. Und Du fährst genauso rasant daher.
Hast Du die Kamera in der Hand oder hast Du das Miniteil (denke, dass Du es besitzt) auf ein Käppi geklebt?
Wenn ich Deine Aufnahme so sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht nach einer Saxonette.
Hast Du die Kamera in der Hand oder hast Du das Miniteil (denke, dass Du es besitzt) auf ein Käppi geklebt?
Wenn ich Deine Aufnahme so sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht nach einer Saxonette.
-
iris.b
morgen edkage mein blauer bruder
der maulwurfen sah auch sehr windschnittig aus
noch müde grüsse von deiner im wald lebenden durchs unterholz krabbelnden schwester iriskage
der maulwurfen sah auch sehr windschnittig aus
noch müde grüsse von deiner im wald lebenden durchs unterholz krabbelnden schwester iriskage
-
eneuh
@Ganter:
Ne nix Käppikamera, Handykamera.
Und wegen dem Bauern mit dem Trecker... der ist Dienstag Abends immer inne Piesel um die Uhrzeit, kommt also keiner von links.
@Iris:
Jepp, Pipo macht einen auf Rennfahrer, die Ohren aerodynamisch im Wind, den Schnüffel in Fahrtrichtung, so soll es sein, wir haben kein km/h zu verschenken.
Ne nix Käppikamera, Handykamera.
Und wegen dem Bauern mit dem Trecker... der ist Dienstag Abends immer inne Piesel um die Uhrzeit, kommt also keiner von links.
@Iris:
Jepp, Pipo macht einen auf Rennfahrer, die Ohren aerodynamisch im Wind, den Schnüffel in Fahrtrichtung, so soll es sein, wir haben kein km/h zu verschenken.
-
Ganter
Lieber Edgar.
Einhändig auf dem Saxonette um mit der anderen Hand das Handy zu halten? Und das bei Euren Formel 1 Geschwindigkeiten. Boah, da würde ich mehr Erdkunde studieren als fahren. Aber Eure landwirtschaftlichen Verbindungswege sind sicherlich besser zu fahren, als unsere bekloppten Radwege und Straßen hier in der City von Münster.
Du wechselst momentan oft Dein Avatar. Muss ich mich beim Lesen der Beiträge erst daran gewöhnen. Nun haste ein Saxonette, da aber auch innerhalb einer Woche die Farbe gewechselt.
Zweiundeinhalb Tage noch, dann hast Du Urlaub. Freust Dich sicherlich schon darauf mit Deiner familiären Zweiradbande das Oldenburger Land unsicher zu machen, nicht wahr?
Einhändig auf dem Saxonette um mit der anderen Hand das Handy zu halten? Und das bei Euren Formel 1 Geschwindigkeiten. Boah, da würde ich mehr Erdkunde studieren als fahren. Aber Eure landwirtschaftlichen Verbindungswege sind sicherlich besser zu fahren, als unsere bekloppten Radwege und Straßen hier in der City von Münster.
Du wechselst momentan oft Dein Avatar. Muss ich mich beim Lesen der Beiträge erst daran gewöhnen. Nun haste ein Saxonette, da aber auch innerhalb einer Woche die Farbe gewechselt.
Zweiundeinhalb Tage noch, dann hast Du Urlaub. Freust Dich sicherlich schon darauf mit Deiner familiären Zweiradbande das Oldenburger Land unsicher zu machen, nicht wahr?
-
eneuh
Na die Bauernkampfwege hier sind potteben. Und Formel 1 Geschwindigkeiten... naja, davon sind wir meilenweit entfernt. Die Geschwindigkeit auf dem Video waren 26km/h, also nix Formel 1.Ganter hat geschrieben:Lieber Edgar.
Jaja, zuerst war es rosa, ihhhh, jetzt ist es grün wie meine Classic. Kerstin ihres ist silbern und dem Felix habe ich einen Avatar gemacht in weinrot mit Berceau Rahmen. Aber er nutzt es (noch) nicht.Du wechselst momentan oft Dein Avatar. Muss ich mich beim Lesen der Beiträge erst daran gewöhnen. Nun haste ein Saxonette, da aber auch innerhalb einer Woche die Farbe gewechselt.
Die letzten Tage hier im Büro ziehen sich wie ein Kaugummi. Ich kann es kaum noch erwarten... nur weg, ganz weit weg, den ganzen Sermon hier in der Firma mal 2 Wochen nicht sehen müssen.Zweiundeinhalb Tage noch, dann hast Du Urlaub. Freust Dich sicherlich schon darauf mit Deiner familiären Zweiradbande das Oldenburger Land unsicher zu machen, nicht wahr?
Wir nehmen aber nur(!) unsere normalen Leezen mit, überladen bin ich so oder so...
Und bei 4 Saxonetten müßte ich noch die komplette Werkstatt einpacken... nenenene, nix.
-
DomZurHeide
...haben Maulwürfe im Korb nicht eine Helmpflicht ab 21 km/h ?
Fragen über Fragen...
dom
Fragen über Fragen...
dom
-
eneuh
Hau Dom z'Hage,
dann hat Dein R(h)ino(zeros) aber schon 'nen Unfall gehabt, oder? Der sieht im Gesicht so verbeult aus...

Der hier in schwarz.... wie süüüüüüüß

dann hat Dein R(h)ino(zeros) aber schon 'nen Unfall gehabt, oder? Der sieht im Gesicht so verbeult aus...
Der hier in schwarz.... wie süüüüüüüß

-
DomZurHeide
Hau, mein blauer Bruder, der bald zerfleischt in die ewigen Jagdgründe eingehen wird.
Ich habe dem Rhino deine Schmähschirft (für die Altlateiner: Pamphlet) vorgelesen und ihm auch dein Konterfei gezeigt.
Deine Witterung hat er ja noch in der Nase!
Das wird ein Gemetzel werden, wenn er dich mit seiner Zunge zu Tode schleckt!
Es wird ein langer und langsamer Einzug ins Nirwana für dich werden. Hat er mir gebellt....
Hier sein Kampffoto:

Ich hoffe, du wirst vor Angst nicht mehr schlafen können.
Gruß von deinem länger lebenden Bruder... (obwohl.... Wurde ich nicht schon einmal erschossen??? )
dom
Ich habe dem Rhino deine Schmähschirft (für die Altlateiner: Pamphlet) vorgelesen und ihm auch dein Konterfei gezeigt.
Deine Witterung hat er ja noch in der Nase!
Das wird ein Gemetzel werden, wenn er dich mit seiner Zunge zu Tode schleckt!
Es wird ein langer und langsamer Einzug ins Nirwana für dich werden. Hat er mir gebellt....
Hier sein Kampffoto:

Ich hoffe, du wirst vor Angst nicht mehr schlafen können.
Gruß von deinem länger lebenden Bruder... (obwohl.... Wurde ich nicht schon einmal erschossen??? )
dom
-
Dampframme
Armer Edkage..........möcht nicht in deiner Haut stecken..........DomZurHeide hat geschrieben:....bald zerfleischt ...... ewigen Jagdgründe![]()
........ deine Schmähschirft.............dein Konterfei
...........................zu Tode schleckt!![]()
............ Einzug ins Nirwana ..........![]()
![]()
dom