ich habe durch Zufall hierher gefunden und erhoffe mir hier vor allem einiges an Informationen und Tips zum Umgang mit meinen Beiden Hühnerschrecks (Saxonette) zu finden.
Kurz zu mir, ich bin eine Frau und ich habe weder Angst vor Technik noch davor mir auch mal die Hände schmutzig zu machen *lach* denn sonst würd ich meine beiden (sie haben natürlich auch Namen - Hanna ist grün,Bj.87, Bing-Vergaser; Hugo ist grau, Bj.87, TK(Sachs)-Vergaser)sicherlich auch weiterhin bei jedem kleinen Wehwehchen in die Werkstatt bringen...
was mir allerdings zu teuer ist.
Dazu kommt noch das ich meine Hühnerschrecks dringend benötige mindestens einer von beiden sollte immer Verfügbar sein - deshalb ja auch gleich 2 davon *lach* wobei sich das eher zufällig so ergeben hat.
Aktuell ist Hanna fit und betriebsbereit und Hugo steht halbauseinandergebaut im Keller und wartet darauf seinen wieder neu zusammengeschraubten Vergaser mit neuer Platte (das Kabel war bei einer Reperatur in der Werkstatt plötzlich futsch) zurück zu bekommen - und ich warte noch auf das Ersatzteil
Achja, wer fragen hat - einfach Fragen
Liebe Grüße,
Cailly