Euer Hund gefällt mir. Der tritt stets ganz aufgeregt von einem Bein aufs andere als würde er warten wenn´s denn endlich richtig los geht.
Maulwurfn im Vollgaskorb V2.0
-
Georg
Re: Maulwurfn im Vollgaskorb V2.0
ich habe niemand "zu junges" gesehen nur ein entspanntes Saxonetten Quartett
Euer Hund gefällt mir. Der tritt stets ganz aufgeregt von einem Bein aufs andere als würde er warten wenn´s denn endlich richtig los geht.
-
Dampframme
Ich sehe auch keinen Tatbestand für den sich die Grünen Interessieren könnten. (Meckerfritze) 
Micha,der im Garten sitzt und sich am Lagerfeuer freut das sein W-Lan bis hier reicht(Ca.100m).
Micha,der im Garten sitzt und sich am Lagerfeuer freut das sein W-Lan bis hier reicht(Ca.100m).
-
Ganter
Hi Ihr Lieben. War doch nur als Spaß gemeint. Nicht gemerkt? 
-
nicht mehr Mitglied
Hi Edgar ,
..... irgendwie ist Dein Hund ( Maulwurf'n ) noch nicht auf den geschmack gekommen.
Wenn doch schon Affen fahren können - auf den Verkehr acht geben , frag ich mich
was ist mit MULWURF'n los
siehe :
[myvideo]http://www.myvideo.de/movie/4808239/monky[/myvideo]
..... irgendwie ist Dein Hund ( Maulwurf'n ) noch nicht auf den geschmack gekommen.
Wenn doch schon Affen fahren können - auf den Verkehr acht geben , frag ich mich
was ist mit MULWURF'n los
siehe :
[myvideo]http://www.myvideo.de/movie/4808239/monky[/myvideo]
-
eneuh
Ja Geoarg, so sehe ich das auch... ganz entspannt.Georg hat geschrieben:ich habe niemand "zu junges" gesehen nur ein entspanntes Saxonetten Quartett![]()
Aber das "von einem Bein auf's Andere treten" macht mir Sorgen. Das macht er erst seit kurzer Zeit. Unser Pipo wird halt älter.... 10 Jahre ist er schon und er ist im Moment ein wenig, na sagen wir mal, sinnig.
@Ganter:
Ingo, ich weiß schon wie Du das gemeint hast.
@Bernd:
Wenn unser Pipo Hände hätte wie ein Affe, glaub mal, der würde eine 1:10 Saxonette bekommen mit einem 3 ccm Motor mit Kleeblättchen und einem auf 1mm aufgbohrtem Vergaser.
-
DomZurHeide
...und warum will Pipo immer rechts abbiegen?
Er winkt immer mit seinem rechten Ohr !
Aber tolle Aufnahmen! Man sieht euch den Spaß und die Freude an!
dom
Er winkt immer mit seinem rechten Ohr !
Aber tolle Aufnahmen! Man sieht euch den Spaß und die Freude an!
dom
Zuletzt geändert von DomZurHeide am Samstag 14. August 2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Moin....
Ich als Katzen Personal würde ich keine unserer Herrschaften dazu kriegen mit mir Fahrrad geschweige den Saxonette zu fahren.
Das würde ich als Gulasch enden...
(Erklärung: Hunde haben Besitzer! Katzen höchstens Personal!)
Auf jeden Fall macht es Spaß das sieht man genau... Außerdem hast du kein Problem mit dem Abbiegen, wie schon erwähnt "Blinkt" der Hund mit den Ohren...
Gruß Rudi-HH

Ich als Katzen Personal würde ich keine unserer Herrschaften dazu kriegen mit mir Fahrrad geschweige den Saxonette zu fahren.
Das würde ich als Gulasch enden...
(Erklärung: Hunde haben Besitzer! Katzen höchstens Personal!)
Auf jeden Fall macht es Spaß das sieht man genau... Außerdem hast du kein Problem mit dem Abbiegen, wie schon erwähnt "Blinkt" der Hund mit den Ohren...
Gruß Rudi-HH
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. 
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
-
eneuh
Jau, es macht einen riesen Spaß nicht alleine sondern mit der Family fahren zu können. Heute waren es 42 Kilometer...
Pipo war heute auch viel entspannter als gestern unterwegs.
Btw: Meine Karre rennt seit heute etwas schneller.
Zündung vorgestellt.... 
Pipo war heute auch viel entspannter als gestern unterwegs.
Btw: Meine Karre rennt seit heute etwas schneller.
-
Ganter
Hallo Edgar.
Gibt es neue Videos? Man vermisst was, wenn da eine Woche Pause ist. Und wann startest Du mit Liveübertragungen von Euren Ausflügen? Das wär´s noch und hätte was. Aber bitte einen Tag vorher ankündigen, damit man den Livestream nicht verpasst.
Na, ja, ich freue mich auf jeden Fall auf die neuesten Videos aus meiner münsterländischen Heimat.
Gibt es neue Videos? Man vermisst was, wenn da eine Woche Pause ist. Und wann startest Du mit Liveübertragungen von Euren Ausflügen? Das wär´s noch und hätte was. Aber bitte einen Tag vorher ankündigen, damit man den Livestream nicht verpasst.
Na, ja, ich freue mich auf jeden Fall auf die neuesten Videos aus meiner münsterländischen Heimat.