Hallo Sporti,
komme gerade aus dem Urlaub und finde die DVD in der Post.
Tolle Bilder mit tollen Typen.
Hier kann man erkennen mit welchem Spirit dieses Forum betrieben wird.
D A N K E
Horst
DVD-Wehlingsheide-Forumstreffen 2010 fertig
-
eneuh
Re: DVD-Wehlingsheide-Forumstreffen 2010 fertig
Hallo Sporti,
bin heute nach dem Urlaub wieder im Büro und auf meinem Schreibtisch liegt sie, die DVD. Habe schon einmal reingeschaut. Klasse.
Ganz herzlichen Dank dafür.
bin heute nach dem Urlaub wieder im Büro und auf meinem Schreibtisch liegt sie, die DVD. Habe schon einmal reingeschaut. Klasse.
Ganz herzlichen Dank dafür.
-
Urban
Bin Sonntag aus dem Urlaub gekommen und heute haben wir unsere Postlagernde Post bekommen.
DVD vom Treffen war dabei ....sehr schön dieses tolle Treffen nocheinmal visiuell zu erleben
vielen Dank aus Hawei
Urban
PS 2. DVD habe ich heute an TNT übergeben
DVD vom Treffen war dabei ....sehr schön dieses tolle Treffen nocheinmal visiuell zu erleben
vielen Dank aus Hawei
Urban
PS 2. DVD habe ich heute an TNT übergeben
-
Dieter-K
Hallo Sporti,
nach meinem Urlaub habe ich die Post durchgesehen. Da war eine DVD von dir dabei.
Herzlichen Dank, ist ein klasse Zusammenschnitt unwiederbringlicher Momenten!
Grüße - Dieter
nach meinem Urlaub habe ich die Post durchgesehen. Da war eine DVD von dir dabei.
Herzlichen Dank, ist ein klasse Zusammenschnitt unwiederbringlicher Momenten!
Grüße - Dieter
-
Dampframme
Ne was habt Ihr es alle gut, Sporty war bei mir und hat mir mit einem Grinsen im Gesicht die DVD übergeben.
Nach dem Abendessen habe ich mir die DVD mal genauer ansehen wollen , doch was war das ....keine DVD drin !!!
Sporti guckte Kiki an , Kiki guckte Sporti an .......na ja sagte Sporti ...die Hülle haste dann schon mal,
Vielen Dank Sporti die Hülle ist echt Prima.
Micha
Nach dem Abendessen habe ich mir die DVD mal genauer ansehen wollen , doch was war das ....keine DVD drin !!!
Sporti guckte Kiki an , Kiki guckte Sporti an .......na ja sagte Sporti ...die Hülle haste dann schon mal,
Micha
Top !!!!!Dampframme hat geschrieben:Ne was habt Ihr es alle gut, Sporty war bei mir und hat mir mit einem Grinsen im Gesicht die DVD übergeben.
Micha
Andere würden ihre Missgeschicke nie zugeben....
Gruß Rudi-HH
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. 
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky