dann hau mal rein
Forumstreffen 2011, Vorabfrage : Wo
-
iris.b
Re: Forumstreffen 2011, Vorabfrage : Wo
edkage mein blauer bruder
dann hau mal rein

dann hau mal rein
-
eneuh
Jau, machen wir. Wir hauen zuerst ab und dann rein.iris.b hat geschrieben:edkage mein blauer bruder
dann hau mal rein![]()
![]()
![]()
![]()
Da wir nun ab dem 16. 10. eh noch eine Tour zum "Abcampen" machen wollten, haben wir nun alles umgeschmissen und fahren nach Enschede. Gott Sei Dank war das eine schmerzlose Entscheidung. Die Family zieht mit...
Was ich dabei sehr schade finde.... keine Haard, kein Bambi, keine fröhlichen Saxofahrer treffen.... STOP, doch, den "timo" treffe ich dort.
An alle anderen, wir sehen uns dann eben bei der nächsten Gelegenheit. Das Forentreffen geht erstmal vor, oder?
-
eneuh
Gerade wiedergefunden:
Ein Bild aus dem Campingforum in dem ich Mitglied bin. Hier machte 2007 eine Truppe aus WAF (auch das noch...
) ein Forentreffen auf De Twentse Es. Ganz links im Bild kann man soeben meinen "Dicken" erkennen. Wir standen mit 3 Wohnwagen weiter links, hatte mit dem Treffen nichts zu tun. Erstaunlich war aber, dass die alle aus WAF kamen. Na, da fährt man schonmal über Ostern Urlauben und was trifft man in NL? Eine Horde wildgewordener WAF'ler
Also so könnte das bei uns dann in 2011 aussehen: (nur besser, schöner, lustiger...)

Ein Bild aus dem Campingforum in dem ich Mitglied bin. Hier machte 2007 eine Truppe aus WAF (auch das noch...
Also so könnte das bei uns dann in 2011 aussehen: (nur besser, schöner, lustiger...)

-
Dampframme
Also ich sehe es es so das von 26 mitgl. 11 nicht nach Wehlingshd. wollen,
denen wo es egal ist zählt automatisch Wehlshd.
denen wo es egal ist zählt automatisch Wehlshd.
-
eneuh
@Dampframme:
Micha, ja, ist alles eine Auslegungssache.
Nur sollten wir langsam was für 2011 einstielen bevor es zu spät ist.
Wie dem auch sei und wird, ich mache mal ein paar nette Fotos vom Platz und drumherum und dann sehen wir weiter.
Nur eines ist sicher, ich bringe das Forenzelt nicht nach Thüringen
Das käme dann per Paketversand.
Micha, ja, ist alles eine Auslegungssache.
Nur sollten wir langsam was für 2011 einstielen bevor es zu spät ist.
Wie dem auch sei und wird, ich mache mal ein paar nette Fotos vom Platz und drumherum und dann sehen wir weiter.
Nur eines ist sicher, ich bringe das Forenzelt nicht nach Thüringen
Hallo Leute,
ich wollte auch mal was zu dem Themea sagen...
Ich finde Wehlingsheide gut und ich finde Greven gut!
Da halte ich es eher konservativ;- es ist dort für uns perfekt und wir erleben keine bösen Überaschungen. Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die sich gegen altbekanntes ausgesprochen haben. Bei mir dauert es halt ein wenig, bis ich eine Sache leid bin.
Das Sauerland halte ich nicht für so geeignet, dagegen Eneuh´s Vorschlag "Enschede" sehr!
Also meine Meinung: wenn nicht Greven oder Wehlingsheide, dann Enschede.
Gruß aus Unna
Roland
ich wollte auch mal was zu dem Themea sagen...
Ich finde Wehlingsheide gut und ich finde Greven gut!
Da halte ich es eher konservativ;- es ist dort für uns perfekt und wir erleben keine bösen Überaschungen. Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die sich gegen altbekanntes ausgesprochen haben. Bei mir dauert es halt ein wenig, bis ich eine Sache leid bin.
Das Sauerland halte ich nicht für so geeignet, dagegen Eneuh´s Vorschlag "Enschede" sehr!
Also meine Meinung: wenn nicht Greven oder Wehlingsheide, dann Enschede.
Gruß aus Unna
Roland
-
Georg
Tschuldigung eneuh, war hier irgendwann mal von Thüringen die Rede und ich habe etwas überlesen...? Da würde evtl. auch eine Anreise meinerseits in Frage kommen.eneuh hat geschrieben: Nur eines ist sicher, ich bringe das Forenzelt nicht nach Thüringen![]()
-
eneuh
Moin Georg,Georg hat geschrieben:Tschuldigung eneuh, war hier irgendwann mal von Thüringen die Rede und ich habe etwas überlesen...? Da würde evtl. auch eine Anreise meinerseits in Frage kommen.eneuh hat geschrieben: Nur eines ist sicher, ich bringe das Forenzelt nicht nach Thüringen![]()
nicht in diesem Thread aber lese mal hier:
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... 668#p21324
Wäre natürlich toll wenn wir mal alle unter einen Hut bekommen könnten.
-
DomZurHeide
... ich hoffe nur, dass auch die Leute abstimmen, die auch wirklich mitfahren wollen und werden.
Es soll ja auch Trolls, Spaßvögel und Neider geben.
Unser Admin hat es schon angedeutet!
Thüringen ist Auto-temporal nicht "mehr" aus Baden-Würtenberg entfernt als z.B. Greven.
Ich bin jetzt einmal brutal ehrlich!
Ich fahre da hin, wo meine Saxo-Freunde hin fahren! Ich werde alles in die Wege leiten, um es zu gewährleisten.
Ist es nicht bequem und einfach hier "NEIN" zu Wehlingsheide zu sagen! (Ich will ja auch mal andere Touren und Gegenden kennen lernen!)
Doch bisher habe ich noch keine vergleichbare Alternativen gesehen!
Es reicht doch nicht, dass man eine schöne Gegend hat und Übernachtungen!
Treffen wir uns, um neue Gegenden kennen zu lernen?
Oder treffen wir uns, um uns zu treffen?
Also los, ihr Bayern, Hambuger, Hessen, Berliner, Badenser, Würtenberger, Schwaben, Dildappen, Sachsen, Vorpommern, Mecklenburger, Nieder- und alle anderen Sachsen, Holländer, Niederländer, Saarländer, Brandenburger, Österreicher und andere Saxofreunde!
An die Arbeit und organisiert es!
Und sorry, ihr Spaß-Schreiber! Mit einem "eventuellen" Erscheinen in Thüringen oder Anderswo kann man kein Forumstreffen veranstalten.
Und auch stundenweises "Mitmachen" ist kein Forumstreffen.
dom
Es soll ja auch Trolls, Spaßvögel und Neider geben.
Unser Admin hat es schon angedeutet!
Thüringen ist Auto-temporal nicht "mehr" aus Baden-Würtenberg entfernt als z.B. Greven.
Ich bin jetzt einmal brutal ehrlich!
Ich fahre da hin, wo meine Saxo-Freunde hin fahren! Ich werde alles in die Wege leiten, um es zu gewährleisten.
Ist es nicht bequem und einfach hier "NEIN" zu Wehlingsheide zu sagen! (Ich will ja auch mal andere Touren und Gegenden kennen lernen!)
Doch bisher habe ich noch keine vergleichbare Alternativen gesehen!
Es reicht doch nicht, dass man eine schöne Gegend hat und Übernachtungen!
Treffen wir uns, um neue Gegenden kennen zu lernen?
Oder treffen wir uns, um uns zu treffen?
Also los, ihr Bayern, Hambuger, Hessen, Berliner, Badenser, Würtenberger, Schwaben, Dildappen, Sachsen, Vorpommern, Mecklenburger, Nieder- und alle anderen Sachsen, Holländer, Niederländer, Saarländer, Brandenburger, Österreicher und andere Saxofreunde!
An die Arbeit und organisiert es!
Und sorry, ihr Spaß-Schreiber! Mit einem "eventuellen" Erscheinen in Thüringen oder Anderswo kann man kein Forumstreffen veranstalten.
Und auch stundenweises "Mitmachen" ist kein Forumstreffen.
dom
-
Georg
Hallo dom, Entschuldigung für meinen Kommentar!
ich habe nicht abgestimmt und werde auch an keinem Treffen teilnehmen.
ich habe nicht abgestimmt und werde auch an keinem Treffen teilnehmen.