Ich bin auch neu
-
timo h.
Ich bin auch neu
Hallo, ich bin Timo aus Kassel und neu hier. Ich habe eine Saxonette Baujahr 1989, die in letzter Zeit relativ gut läuft. Wer noch fragen zu mir hat, kann sie gerne stellen.
Gruß Timo
Gruß Timo
-
eneuh
Re: Ich bin auch neu
Hi Timo,
na denn herzlich willkommen im Forum der "Schrauber"
Btw: Dein Filter + Öl sind unterwegs.
na denn herzlich willkommen im Forum der "Schrauber"
Btw: Dein Filter + Öl sind unterwegs.
-
FNeuh3110
Hallo Timo,
herzlich Willkommen im Forum. Wie alt bist du und was hast du außer der Saxonette für Hobbies ?
herzlich Willkommen im Forum. Wie alt bist du und was hast du außer der Saxonette für Hobbies ?
- fehntjer
Moin ,
hallo Timo Willkommen..
Gruss Dieter
hallo Timo Willkommen..
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
-
timo h.
Ich bin 15 Jahre alt, bastle noch an Modellautos und bin Handwerklich recht begabt. Ich schwimme noch gerne und im Sommer fahre ich auch normal "meine sportlichen runden durchs Feld" fahrrad. Ich spiele Posaune, löte diverses zusammen, bzw. repariere kaputtes und mache Ju Jutsu (Kampfsport) im Verein PSV.
-
Mike
Hallo Timo
willkommen im Forum und Respekt
für Deine Vorstellung!
Servus
Mike
willkommen im Forum und Respekt
Servus
Mike
-
FNeuh3110
Hi Timo, endlich mal einer in meinem Altertimo h. hat geschrieben:Ich bin 15 Jahre alt, bastle noch an Modellautos und bin Handwerklich recht begabt. Ich schwimme noch gerne und im Sommer fahre ich auch normal "meine sportlichen runden durchs Feld" fahrrad. Ich spiele Posaune, löte diverses zusammen, bzw. repariere kaputtes und mache Ju Jutsu (Kampfsport) im Verein PSV.
Find ich gut, dass du sowiele verschiedene Dinge machst, die ich auch mache
Apropos: Wenn du gerne Lötest dann kannst du ja demnächst deine eigenes Zündmodul zusammen basteln
-
eneuh
@Timo H.
Wenn Du Posaune spielst, müßtest Du blonde Haare haben. Stimmt das?
Wenn Du Posaune spielst, müßtest Du blonde Haare haben. Stimmt das?
Hallo Timo,
Begeisterung für Deine Vorstellung.
Ich finde das gut, wenn man schon in jungen Jahren sich so für eigentlich in der Jugend nicht so interessante Dinge bemüht.
Ich wohne ca. 120 km von Dir weg in Richtung Dortmund, an der A 44, immer in Hörweite der Autobahn.
Also weiter so.
eddiwars
Begeisterung für Deine Vorstellung.
Ich finde das gut, wenn man schon in jungen Jahren sich so für eigentlich in der Jugend nicht so interessante Dinge bemüht.
Ich wohne ca. 120 km von Dir weg in Richtung Dortmund, an der A 44, immer in Hörweite der Autobahn.
Also weiter so.
eddiwars
-
timo h.
Ein Zündmodul hatte ich mir mal gebastelt, aber leider nicht vergossen, sondern nur in eine Plastikverpackung gelegt. Durch das Gerüttel bin ich dann damit mal liegen geblieben und habe mir dann ein vergossenes gekauft.
JA, ich habe blonde, lange Haare. Wie kommst du darauf?
JA, ich habe blonde, lange Haare. Wie kommst du darauf?