...Wichtel-Liste

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Dampframme

Re: ...Wichtel-Liste

Beitrag von Dampframme »

Ich finde es toll das alle so einen Spaß haben, und das beste ist, der Thread geht schon über 11 Seiten
und von niemandem ein böses Wort. :wink: @}->-- :kissing: alle haben sich lieb.
einige kommen ja noch...bin schon gespannt wie es weiter geht. :danke: :handshake:
wenn es gefallen hat können wir das ja nächstes wiederholen....oder? *THUMBS UP*
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Gerd und Stefan :smile: ,

der Wichtel-Nikolaus brachte heute einen Auspuff-Gummidämpfer sowie einen Kennzeichenhalter
zutage,danke :smile: .
Bild gibt´s keins,da Kamera kaputt.Ausserdem weiss ja jeder,wie sowas aussieht.

@ Bernd: vielen Dank für das Kugelschreiberset *THUMBS UP* .Hat jetzt einen festen Platz--
und wehe,es fehlt einer.....

Gruss Claus
eneuh

Beitrag von eneuh »

Dampframme hat geschrieben:...
wenn es gefallen hat können wir das ja nächstes wiederholen....oder? *THUMBS UP*
Micha ich bekam heute in der Firma von unserem Außendienstmann einen Tip: (die machen das jedes Jahr)

Schrottwichteln -- extrem Lustig.

Es werden Sachen gewichtelt, die man los werden möchte. Ich hätte da einiges... :muahaha: :muahaha:

Können wir ja zu Ostern machen. Das nennt sich dann "Karnickeln" oder "Eiern" Na? Wie wärs? :mcgreen:
eneuh

Beitrag von eneuh »

Roland hat geschrieben:...
Kupferpaste, Bremsenreiniger, Reinigungsschaum, ein Kalender, ein Modellauto und Schoko-Nikoläuse.
...
Roland, freut mich wenn Du's gebrauchen kannst. Aber ein wenig habe ich geschummelt: :redface:

Kupferpaste= Fach 2f2 Lagerware EK :redface:
Bremsenreiniger= 2f3 Lagerware EK :redface:
Reinigungsschaum (der ist gut)= 2c3 Lagerware EK :redface:
Kalender= haste vergessen zu schreiben: Kalender mit "Ostholte Werbung" Limited Edition (Auflage 200 Stück)
Modell LKW= Naja, auch mit Werbeaufdruck von uns, aber auch "Limited Edition" (200 Stück)
Nikolaustüte= gibts beim Aldi ab 3 Stück billiger :muahaha: :muahaha:

Also: 5,-- Euro? Paßt. Viel Spaß damit. :mcgreen:
Kicki

Beitrag von Kicki »

Hallo liebe Forumsfreunde!
Es wäre sehr schön wenn es im nächsten Jahr wieder Gewichtelt wird,ich finde es sehr spannend. *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Wir das Ziehungsteam haben es ja sehr gut hinbekommen. Kneuh,Eneuh Fneuh und Timo auseinander zu ziehen,so das es nicht in der Familie den Kreis machte.
Ich melde mich schon mal fürs nächste Jahr zum Wichteln an. :willauch: :kissing:
Eine Frage habe ich an Euch wer hatte den kürzesten Weg zum verschicken seines Wichtelpäckchen? Meins ist das weiteste gewesen!
So nochmal für alle Dankeschön fürs mitmachen und die tollen Berichte zum Wichteln.
Mir macht es viel Spass wenn es so nett zugeht,nur nette Schreiben und kein böses Wort.
Liebe Grüsse und noch eine schöne Weihnachtszeit
Kicki
Timo

Beitrag von Timo »

Hallo Leute,

bin leider erst jetzt dazu gekommen mein Wichtelgeschenk auszupacken.

Man war das spannend =-O

Ein Satz Vergaserdichtung und ne Packung Hylomar kamen zum Vorschein :redface: Wunderbar getroffen.

Nochmals Danke Andreas
Zuletzt geändert von Timo am Dienstag 7. Dezember 2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
FNeuh3110

Beitrag von FNeuh3110 »

Das ist mein Wichtel von meinem Spartamet-Kollegen Stefan. Vielen Dank Stefan, ich habe mich sehr gefreut, denn du hast mit deinem Geschenk voll ins Schwarze getroffen ;) Hylomar, damit ich unsere Motoren wieder ordnungsgemäß zusammenschrauben kann :P und Nummernschildhalter, hab mich immer an der Kante geschnitten als ich den Luftfilterdeckel abschrauben wollte ;) :D Natürlich auch von meiner Schwester vielen Lieben Dank.
Natürlich bedanke ich mich auch bei Bernd, für sein Geschenk :wink:

Bild
Rudi

Beitrag von Rudi »

Moin Moin...
Hatte mich nicht eingetragen das eine zeit lang in Krankenhaus :*)

Und doch habe ich was bekommen ! :redface: :redface: :redface:

Danke nochmal an Bernd! *THUMBS UP* :handshake: :danke:

Ich war baff und überrascht.

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
nicht mehr Mitglied

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hi Rudi ,

. . . wie sagt mann bei der Fererro Reklame : Guten Freunden . . . . . .. *KISSED* :stop:

Nix für ungut und weiterhin GUTE BESSERUNG
mfg Bernd
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Jetzt bin ich aber auch an der Reihe:

Bernd, danke für dein Wichtel an mich. Die Kugelschreiber stehen schon auf dem Schreibtisch.

Dieter
Antworten