Gruß, Timo
Teileangebot?
-
timo h.
Teileangebot?
Ich habe heute Mittag hier ein Angebot von Teilen gelesen, unter anderem auch einen kompletten E-starter? Sind die Teile schon verkauft und die anzeige schon gelöscht, oder finde ich die Anzeige nicht mehr? Da war ich wohl sonst zu langsam.
Gruß, Timo
Gruß, Timo
-
Claus
Re: Teileangebot?
Tach Timo
,
dann wird's wohl weg sein...Weisst Du noch,wer es eingestellt hat?Wenn,dann schicke ihm eine PN,
evtl.hat er noch ein Exemplar.
Gruss Claus
P.S.Oder gib´selbst nochmal eine Anzeige unter Gesuche ein.
dann wird's wohl weg sein...Weisst Du noch,wer es eingestellt hat?Wenn,dann schicke ihm eine PN,
evtl.hat er noch ein Exemplar.
Gruss Claus
P.S.Oder gib´selbst nochmal eine Anzeige unter Gesuche ein.
-
timo h.
Danke, ich weiß leider nicht mehr, wer die Anzeige reingestellt hat. aber eine andere Frage dazu:
Wenn ich den Starterdeckel mit dem Motor drin hätte und das passende Polrad für den E-starter, was wird denn dann alles mit dem Kabelbaum und der Batteriebox geschaltet? Braucht man dann den Kabelbaum, oder kann man, wenn man löten kann und ein bisschen Ahnung von elektronik und elektrik hat sich den rest auch zusammenbasteln?
Gruß, Timo
Wenn ich den Starterdeckel mit dem Motor drin hätte und das passende Polrad für den E-starter, was wird denn dann alles mit dem Kabelbaum und der Batteriebox geschaltet? Braucht man dann den Kabelbaum, oder kann man, wenn man löten kann und ein bisschen Ahnung von elektronik und elektrik hat sich den rest auch zusammenbasteln?
Gruß, Timo
- fehntjer
Moin,
das Angebot hatte goodhubi rein gestellt. Wenn du den Deckel mit Motor , die Zündspule und das Polrad hast feht dir noch das Starterrelais und der Starterknopf am Lenker. Die Verkabelung könntest du dann selber machen.
Gruss
Dieter
das Angebot hatte goodhubi rein gestellt. Wenn du den Deckel mit Motor , die Zündspule und das Polrad hast feht dir noch das Starterrelais und der Starterknopf am Lenker. Die Verkabelung könntest du dann selber machen.
Gruss
Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
-
timo h.
Die Zündspule ist aber doch nur zum Laden von dem Akkus, oder braucht man die noch für etwas anderes?
Danke, Timo
Danke, Timo
-
Dieter-K
Hallo Timo,
die Zündspule für Handstarter hat keine integrierte Ladespule für die Anlasserbatterie.
Wer auf das Nachladen per Polrad verzichten kann, braucht keine E-Start-Zündspule.
Dieter
die Zündspule für Handstarter hat keine integrierte Ladespule für die Anlasserbatterie.
Wer auf das Nachladen per Polrad verzichten kann, braucht keine E-Start-Zündspule.
Dieter