Hilfe Hochzeit!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
sachse

Hilfe Hochzeit!

Beitrag von sachse »

da bau ich doch lieber,
einen saxomotor zusammen.

lg
eneuh

Re: Hilfe Hochzeit!

Beitrag von eneuh »

Bin z.Zt. noch in Enschede auf dem CP.
KNeuh meinte vorhin: "Nun sei doch mal ein wenig romantisch!" *IN LOVE*
Ich: "Nö!" :mcgreen:

Da schaue ich doch lieber nach dem Wetter. :muahaha: :muahaha:

Bild
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

und ich schau mir lieber eine Rauhfasertapete an, als zuzuschauen, wie sich Menschen ins Unglück stürzen.
Obwohl, Geld für die Scheidung dürften sie von den ganzen Rummel von der Hochzeit ja schon verdient haben.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
bibbi

Beitrag von bibbi »

@Sporti

Hhhmmmm ob Kicki das auch so sieht?? :redface:

Grüße an alle :trinken:

Bibbi
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
von Wilhelm Busch
Claus

Beitrag von Claus »

.....ooh,fürchterlich :*) Nicht mal im Auto hatte man seine Ruhe,zwischen den Verkehrsnachrichten
auch ewig dieses Gesülze-sind wir Engländer oder wat?? Millionen wurden zum Fenster rausgeschmissen,die armen Bettler aber vorher polizeilich vom Geschehen entfernt weil sie nicht ins Bild passen.Ganz toll!

Allerdings hatte man freie Fahrt,keine Omis auf der Strasse-die standen dann später bei Aldi im Wege rum :mcgreen:

Gruss Claus
Urban

Beitrag von Urban »

diese Hochzeit in England ödet mich an, Gebetsmühlenartig wird das in allen Fernsehsendern breitgetreten, als ob es nichts anderes auf der Welt mehr gibt.

Urban der dieses ganze Adelspack sonstwo hintreten könnte, die haben alle Ihre Immense Vermögen und den Landbesitz, auf dem Leid und den Tränen anderer Menschen aufgebaut, angefangen mit dem Raubrittertum.
sachse

Beitrag von sachse »

das ganze getöse hat 45 mio. gekostet =-O
was hätte man für die kohle projekte für die jugend in london starten können :/

hmh... bin wohl nicht der romantische typ :stupid:

lg
DiDi

Beitrag von DiDi »

Na ja ,ein halbes Stündchen kann man sich , dieses aktuelle Ereignis ,von der Lebenszeit mal kosten lassen . :redface:

wer weiss ,vielleicht sitzt man mal bei Jauch ,um genau diese Million Frage , *JOKINGLY*
gehört dann wohl zur Allgemeinbildung .

Leider lassen sich die Vermögensverhältnisse , jetzt , mit nicht zuschauen, auch nicht mehr verändern , ]:->

DiDi

man darf nicht nur auf die Kosten schauen ,so ein Hoflieferant freut sich doch auch über Umsatz

P.S. wenn man dann von den 1,6 MRD für den neuen Betonmantel in Tschernobyl hört ,dann kann einem übel werden
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Die Engländer können sich ein Königshaus eigentlich gar nicht leisten.
Wir Deutschen schon. Statt des Bundespräsidenten wäre mir ein König lieber. So ein richtiger Typ, mit dem ich mich identifizieren kann. Der immer mal was Kluges und Weises sagt, wie die Beatrix unserer Nachbarn. Währenddessen reden ja unsere Berufspolitiker überwiegend der Stimmungslage nach dem Mund.
Ach ja, und Saxonette fahren sollte mein König auch. :wink:

Dieter
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Ich fands schön... :| ...jetzt werden die Geschichtsbücher neu geschrieben.
Antworten