Volksverdummungssender...
Gestern Abend, "Das Vierte":
Ich freute mich auf "U47 - Günther Prien" von 1958
Boahh denke ich mir noch so, Langfassung, von 20:15 - 22:25 Uhr. Meine Freude stieg in's Unermessliche.
Aber dann: Nach 30 Minuten, 15 Minuten lang Gesichtpaste für die anspruchslose Dame. Haut Dir die Falten weg im Nu und ist ganz billg, nur 99,95 und gratis dazu noch ein Spachtelset für jede Gesichtskontur, ein gebogener Spachtel für die Unterarme, einer mit langem Stiel für die Beine und einer ..... und wenn sie jetzt sofort, sind nur noch 99 Stück am Lager, dann packen wir ihnen noch eine Dose Gesichtgrundierung Farbe matt grau dabei, nur noch 55 Stück am Lager, bestellen sie jetzt, nur 99,95...... blablabla.... das ging geschlagene 15 Minuten.
Dann wieder Prien, war toll.
Nach 30 Minuten taucht wieder dieser behämmerte Walther Sparwasser oder Freibier oder wie der heißt, auf. Mir steigt die
![devil ]:->](./images/smilies/icon_devil.gif)
in's Gesicht.
Ein Bodenreiniger, ganz billig, nur noch 275 Stück am Lager und wenn sie jetzt bestellen, 99,95 dann gibts noch gratis, nur noch 165 Stück, einen patentierten Bodenaufsatz aus Plaste kostenlos für 35,95 dazu. Nur noch 154 Stück am Lager, bestellen sie jetzt und sie bekommen noch den patentierten Urinsteinneutralisierer dazu.
Boahh, ich bin in Ruhe in's Bad gegangen, habe mich schonmal Bettfertig gemacht und anschließend den Prien zu Ende geschaut. Fakt ist: Nie wieder "Das Vierte" egal und wenn Dönitz höchst persönlich ein Modell U-Boot aus vergossenem Spezialholz in Patentierter Lackierung als Erstauflage präsentiert.
Und ich wollte nur den Prien auf seiner Scapa Flow Reise sehen...