Forumstreffen 2011, Vorabfrage : Wo

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.

Soll das Treffen wieder in Wehlingsheide stattfinden ?

Ja unbedingt.
11
32%
Mir egal
8
24%
Nein, ich möchte nicht mehr nach Wehlingsheide sondern lieber anderswohin.
15
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

eneuh

Re: Forumstreffen 2011, Vorabfrage : Wo

Beitrag von eneuh »

Hallo Freunde,

ich will Euch noch einmal kurz die Anfahrt zum CP in Enschede erklären. Einige mir bekannte Camper sind schon falsch gefahren... :mcgreen:

Ihr kommt über die B54/N35 nach Holland rein. Hinter der Grenze an der ersten Ampel biegt Ihr rechts ab. Der CP ist dort schon ausgeschildert.
Durch den dann folgenden Kreisverkehr geradeaus durch bis zur nächsten Ampel. Dort rechts abbiegen und an der übernächsten Ampel (De Eschmarke -- Einkaufszentrum) rechts abbiegen. Es geht nun durch ein Wohngebiet (Waaa?) ... Dort immer geradeaus über die "Drempel" (Verkehrsberuhigungsbuckel) bis an's Ende der Straße fahren, dort links ca. 200 Meter befindet sich die Rezeption.
Die Route habe ich für Euch hier hinterlegt:

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 3&t=h&z=14

Ich freue mich schon auf Euch alle. :wink: @}->--
eneuh

Beitrag von eneuh »

Bin ein wenig Erschüttert...
Das wunderschöne Moorgebiet südlich des CP in Enschede steht in Flammen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,766539,00.html

Das wäre eine schöne Station für eine Zwischenpause während unseres baldigen Saxonettentreffens gewesen. :'(

Vor kurzem hat es nördlich des Dreiländer Sees auch schon in einem Moorgebiet gebrannt. Wir sind Ostern mit Familie Dampframme und Timo aus Bad Bentheim noch dort durchgekommen... Echt traurige Sache.... :'(
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hallo Freunde,

das Forentreffen in Enschede rückt nun immer näher. Noch 2 1/2 Wochen und wir sehen uns in Enschede.
Ich werde mit dem Forenzelt schon am 22.06. Abends in Enschede sein. Wir fahren mit 2 Autos, Wohnwagen und Anhänger für's Zelt (hoffe das paßt auf den Hänger)
Uwe & Uta fahren evtl. auch schon mit.
Falls jemand Probleme mit der Anreise haben sollte, ich kann per PN meine Handynummer rausgeben. Bitte einfach per PN nachfragen.

Sollte sich noch was ändern gebe ich hier Bescheid.

Als Tourenvorschläge habe ich zumindest mal zwei konkrete Routen:
Wir können einmal nach Boekelo fahren, dort bei der MuBa im Biergarten eine Erfrischungspause machen und von dort dann weiter nach Haaksbergen fahren. In Haaksbergen ist der Betriebshof der Museumseisenbahn. Von Haaksbergen über Het Rutbeck zurück zum CP.

Die zweite Route geht nach Bad Bentheim. Über Drilandsee (evtl. Pause?) weiter nach Bad Bentheim. Dort könnte Timo (Erwin) und z.B. das Schloß in Bad B. näherbringen.

Wir werden es sehen. "Aamtsveen" fällt ja leider wegen "abgebrannt" aus. :'(
Urban

Beitrag von Urban »

da wir versuchen schon am Mittwoch Abend loszufahren (gebucht isses) werden wir aber bestimmt erst gegen 22.00 Uhr oder sogar etwas später eintreffen......weisst Du lieber Edgar denn ob man dann überhaupt noch auf den Platz kommt.....oder ob es vor dem Campingplatz einen Übernachtungsparkplatz gibt ????

ratlose Grüße
Urban
eneuh

Beitrag von eneuh »

@Urban:

Die Rezeption ist irgendwo um 20:00 Uhr nochmal besetzt. Wenn Du gebucht hast, Deine Stellplatznummer weißt, ich schon da sein sollte, ich könnte DIch mit meiner Magnetkarte reinlassen. Das könnte ich sicherlich soweit abklären. Wir können ja kurz vorm Treffen mal eben Telefonieren und das besprechen. *THUMBS UP*
Meine Handynummer gebe ich DIr mal per PN.
Urban

Beitrag von Urban »

Ja super das wäre Prima

GrüßeausHawei
Urban
Urban

Beitrag von Urban »

ich hab zwar meine Reservierung aber eine Stellplatznummer haben die da nicht drauf vermerkt

Grüße
Urban
eneuh

Beitrag von eneuh »

Urban hat geschrieben:ich hab zwar meine Reservierung aber eine Stellplatznummer haben die da nicht drauf vermerkt
Nicht tragisch, stellst Dich neben mich. Da ist so oder so alles reserviert. *THUMBS UP*
Außerdem sind wir ruhige Nachbarn... :mcgreen:
eneuh

Beitrag von eneuh »

Gerade mit "De Twentse Es" ge-e-mailt:

Darin ging es um das Anreisen einiger Teilnehmer schon am 22.6. Abends und ob der Pavillion auf dem Weg stehen darf... das hatte ich vergessen zu klären. :redface:

(Was zumTeufel ist ein "uberlech"?? Hört sich an wie ein bayrisches Alpendorf...) :/

---------------------------cut----------------------------------
Guten Morgen herr Neuhauser,

Es ist kein problem wen mann am 22-6 anreisen, bis 23.00 kan mann durch die Schranke fahren,
wen das buro geschlossen ist kunnen sie anklingelen.

Sie kunnen ein pavillion aufstellen in uberlech wen sie hier sind.

Mit freundliche gruss,

Maurits ten Bruggencate
Camping de Twentse Es

From: Edgar Neuhäuser [mailto:edgar@neuhaeuser-online.net]
To: Camping de Twentse Es [mailto:info@twentse-es.nl]
Sent: Thu, 09 Jun 2011 10:59:05 +0200
Subject: Wg. Forentreffen vom 23.6.- 26.6.

Hallo und guten Morgen,

wie Ihr bestimmt wißt, haben wir vom 23.6.- 26.6. unser Forentreffen "www.motorfahrrad.eu" bei Euch auf dem Platz.

Einige Teilnehmer wollen eventuell schon am 22.6. Abends anreisen. Bis wann müßten wir dort sein um nicht vor verschlossener Schranke zu stehen?

Dann noch eine Frage: Wir haben einen Pavillion, den wir gerne dort aufstellen wollen. Dürfen wir den zentral vor unsere Wohnwagen stellen? Eventuell vielleicht sogar auf den Weg vor den Wohnwagen?

Viele Grüße aus Ostbevern
Edgar Neuhäuser

---------------------------cut----------------------------------

Also Urban, auf gehts, alles kein Ding. Ich freue mich schon auf Euch... @}->--
Urban

Beitrag von Urban »

Klasse, endlich mal wieder auf Tour, ist unsere erste Wohnmobilfahrt dieses Jahr und auch mit den Saxonetten sind wir kaum gefahren dieses Jahr....aber bald gehts ja los

ErwartungsvolleGrüße
Urban
Antworten