wer so Fußball schaut

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Urban

wer so Fußball schaut

Beitrag von Urban »

Wer so Fußball schaut
http://www.spiegel.de/images/image-2298 ... 9-rjgx.jpg

hat bestimmt ne Menge Ahnung

ich habe keine Ahnung und denke schon mit Grausen an die Frauenfußball Weltmeisterschaft, egal welches Programm im TV überall und immer nur Fußball........................ :sad:

FußballgrausamfindendeGrüße
Urban
eneuh

Re: wer so Fußball schaut

Beitrag von eneuh »

@Urban:

Volle Zustimmung. Fußball ansich... naja, muß nicht. Aber Frauenfußball? Boooohhhh, geht garnicht. Ist wie'n Pferderennen auf Eseln. :mcgreen:

OHNE WORTE
Bild
Claus

Beitrag von Claus »

Schliesse mich an :smile: ,neulich im WDR habe ich sogar das Wort"Kamellefussball"
vernommen.....
Der Fussballschuh ist absolut gelungen,geht aber noch besser:

ein Werkstattkumpel fährt mit einer riesengrossen Deutschlandflagge am Auto herum,allerdings
sind zwei überdimensionale Brüste aufgedruckt :mcgreen: .

Gibts eigentlich noch den Trikottausch nach Spielende?

Gruss Claus
DiDi

Beitrag von DiDi »

Kann mich ,dem Thenor leider nicht anschließen ,
verfolge , Fußball an sich, nur am Rande mal sporadisch ,

dennoch war ich gestern sehr angenehm überrascht, wie profesionell das dort aussah ,
die 73tausend in Berlin und 18 Mio am fernseher können sich nicht alle geirrt haben ,

möchte auch mal ein Public viewing besuchen

respekttabeleGrüße
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Eneuh, den Vergleich habe ich auch gehört, im Radio.
Frauenfußball sei wie Pferderennen mit Eseln.

Die Weltmeisterschaftsspiele unserer Herren-Nationalmannschaft habe ich mir über Jahrzehnte alle vier Jahre reingezogen.
Wenn ich vergleiche, wie unsere Frauen heute spielen mit dem Statik-Fußball der deutschen Männer in den Jahren vor Cliensmann, dann freue ich mich richtiggehend auf den aktuellen Weiberfußball, den unsere Mannschaft abliefert.

Ist wohl reine Geschmackssache.

Dieter
eneuh

Beitrag von eneuh »

Na Freunde, mein Kommentar war eigentlich eher ein Seitenhieb auf die Fußballverrückten Männer.
Jetzt ist WM und ich sehe keine Fähnchen an den Autos, kein Gegröhle beim Nachbarn (der hat eh einen am Brett), einfach nix. :/

Was'n los? Muß man zum Fußballspielen Eier haben? Ich schaue die WM zwar nicht, aber irgendwie bin ich etwas irritiert...
Ganter

Beitrag von Ganter »

Mahlzeit Edgar.

So am Rande habe ich bei einem Gespräch unter den Kollegen bei mir mitbekommen, dass doch tatsächlich ein paar Auto (waren es zwei oder drei?), besetzt mit Weibsen, hier in MS hupend durch den Ludgerikreisel gefahren sein sollen (mit Fahnen natürlich).

:muahaha:
Claus

Beitrag von Claus »

...wurde auch Zeit,dass Autos mit Frauen am Steuer gekennzeichnet werden.... :ironie: :mcgreen:

Gruss Claus :stupid:
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Audiclaus, du alter Matcho :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:

Dieter
Kicki

Beitrag von Kicki »

Hallo alle zusammen, die gegen Frauenfussball sind!!!!!

Bei mir in dem Krankenhaus ist sogar geschmückt. Finde ich *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* .
Es gibt nichts schöneres an Sport (i).
:smile: :smile: :smile: .
Spottet Ihr mal !!! *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: .
Wir sind jedenfalls Prima,und haben öffters den Titel geholt, als die Männer, die müssen uns erstmal nachmachen, was wir geleistet haben!!!!!!
Habe selber mal gespielt!
Nur schade, das der Frauenfussball nicht mehr in den Vordergrund gestellt wird, das ist traurig .

Kicki
Antworten