letztes Jahr fand ja parallel zum "Herbert Treffen" in Greven ein sogen. Minitreffen statt. Ist da in diesem Jahr auch was geplant? Ich würde mich ansonsten gerne anschließen....
Minitreffen 2011 in Greven? Ist was geplant?
-
eneuh
Minitreffen 2011 in Greven? Ist was geplant?
Moin Freunde,
letztes Jahr fand ja parallel zum "Herbert Treffen" in Greven ein sogen. Minitreffen statt. Ist da in diesem Jahr auch was geplant? Ich würde mich ansonsten gerne anschließen....
-
timo h.
Re: Minitreffen 2011 in Greven? Ist was geplant?
Also ich bin auch da, aber beim Herberttreffen, was aber kein Problem sein sollte, sich auch mal zu sehen
Gruß, Timo, der bis dahin noch seine Saxo flott machen muss
Gruß, Timo, der bis dahin noch seine Saxo flott machen muss
-
eneuh
Timo, sollte sich bis zum Termin nichts anderes ergeben, werde ich evtl. mal mit meiner Saxonette nach Greven düsen. Ist ja nicht so weit. Mal sehen, vielleicht kommt fneuh, kneuh und aneuh auch mit. Ach ja, pneuh kommt dann bestimmt auch mit. 
Hi kleiner Timo,
der große Timo lässt sich bestimmt auch dort sehen.
@ edgar wann bist du denn da? Ich möchte mit Stefan und co mal ne heiße Runde drehen
Timo
der große Timo lässt sich bestimmt auch dort sehen.
@ edgar wann bist du denn da? Ich möchte mit Stefan und co mal ne heiße Runde drehen
Timo
-
eneuh
@Timo (groß):
Ich weiß noch nicht. Letztes Jahr fand ja so eine Art Minitreffen des Paralleluniversums statt. Das war sehr schön und hat Spaß gemacht.
Scheinbar ist diese Jahr nix in der Mache...
Wir können uns ja evtl. mal abstimmen und uns dann dort treffen.
Ich weiß noch nicht. Letztes Jahr fand ja so eine Art Minitreffen des Paralleluniversums statt. Das war sehr schön und hat Spaß gemacht.
Scheinbar ist diese Jahr nix in der Mache...
Wir können uns ja evtl. mal abstimmen und uns dann dort treffen.
-
timo h.
Das klingt aber gut, eure Geschwindigkeiten werde ich wohl nicht mithalten, aber auch langsam kommt man ans Ziel.
Vorfreudegrüße, Timo, der Kleine
Vorfreudegrüße, Timo, der Kleine
ja bin auch da
ab Donnerstagabend im Blockhaus und Gerd mit Womo
Uli ab Freitagnachmittag
gruß Stefan
Uli ab Freitagnachmittag
gruß Stefan
-
eneuh
@Timo.H:
Du sollst ja auch mit Herberts Truppe Deine Touren drehen.
Ich wäre evtl. in Greven um Stefan, Gerd, Erwin und andere, die auch im Sporti Forum sind, zu sehen. Du gehörst natürlich dazu, is' klar.
Mit Herbert habe ich zwar kein Problem, muß mich aber auch nicht unbedingt in seiner Nähe aufhalten. Ich will keine Streß produzieren.
Maß sehen was ich mache... wir sind gerade so am Diskutieren und Überlegen...
@Stefan:
Mit wem teilst Du dir die Blockhütte?
Du sollst ja auch mit Herberts Truppe Deine Touren drehen.
Ich wäre evtl. in Greven um Stefan, Gerd, Erwin und andere, die auch im Sporti Forum sind, zu sehen. Du gehörst natürlich dazu, is' klar.
Mit Herbert habe ich zwar kein Problem, muß mich aber auch nicht unbedingt in seiner Nähe aufhalten. Ich will keine Streß produzieren.
Maß sehen was ich mache... wir sind gerade so am Diskutieren und Überlegen...
@Stefan:
Mit wem teilst Du dir die Blockhütte?
Hallo Edgar
teile mit Uli,Thorsten und seiner Freundin die Blockhütte.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
-
eneuh
Stefan hat geschrieben:Hallo Edgar
Gruß Stefan