dass die Vielfahrer hier bisher nicht so zahlreich vertreten sind, liegt nur daran, dass die Jungs keine Zeit haben. Die sind nämlich wenig online und umso mehr unterwegs.
Siehe Klaus-W., der fast täglich fährt und so zwischen 6000 und 8000 km pro Jahr abspult.
Nun, ich bin mit meinem DiDibuckelmotor inzwischen bei 1100 km angekommen und denke, dass in diesem Jahr noch ein paar Kilometer dazu kommen werden.
So habe ich -2000 angekreuzt.
Hallo Ihr Motorfahrradfaher!Forumsfreunde!
Ich habe mich bei 3000 Kilometer eingetragen.
Es könnten auch mehr sein,meine Tachos gehen öfters mal verloren,oder ich vergesse ihn anzubringen.
Kicki
Hallo in die Runde ....
Ich komme als vielbeschäftigter Rentner auf vielleicht 1000 km.
Mein längster Tagestörn in die Eifel ( Berg und Tal ) betrug 110 km.
Bei besserem Wetter während des Juli und August wäre ich sicherlich auf etwa 2000 km gekommen.
im letzten Jahr waren es bei mir genau 596 km,habe mich in der Kategorie bis 500 km eingetragen.
Das Cabrio wollte schliesslich auch bewegt werden....
Aber Horst hat für dieses Jahr einen ganz wichtigen Punkt angesprochen: das Wetter.
Bisher nur 2 kleine Ausflüge mit den Saxonetten,sonst alles nur kurze Strecken zwischen den Schauern.Und den Audi hätte ich dieses Jahr auch abmelden können:bisher 2650 km
hi!
also normalerweise, bei schönem wetter, fahr ich so 100km die sonnige woche, bestimmt so 1500km im jahr
aber 2011 war nix, gaaar nix....ewiges pinkelwetter im münsterland....und vom 4.august bis gestern war urlaub
keine 100km in 2011 !!!!
***eisswetter !!!
mit sonnigem gruss !
hubi