Forentreffen 2012

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von eneuh »

@Dom:

Was hast Du denn für Schläge bekommen? Was tut weh? Laß mal hören... Du weißt, dass ich Dich und Iris sehr mag... also, laß mich nicht dumm sterben.

@All:
Und ja, der Vorschlag kam von Herbert, was ich sehr nett und freundlich empfand. Micha hat dazu schon einen sehr treffenden Beitrag verfaßt. Danke dafür Micha. @}->--
Aber wie es so im Leben ist: Nichts muß, alles kann...

Es ist noch nichts festgelegt, weder Termin noch Ort.
Also, legt los. Vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Ortsvorschläge...

Roland hat ja schon vorgelegt: Enschede, Fronleichnam
Dann ziehe ich jetzt nach: Egal, Egal (um mit Dom's Worten zu sprechen: Ich fahre da hin wo meine Freunde sind. Soll heißen, ich bin da sehr flexibel...)

Wenn die Orte feststehen können wir wieder eine Abstimmung machen... daber dazu möchte ich gerne noch weitere Ortsvorschläge haben. Oder reichen euch die vorgeschlagenen Locations schon?

Ich zähle nochmal auf:

Wehlingsheide ( http://www.wehlingsheide.de ) Bekannt. Da weiß man was man hat.
Heidewald Sassenberg ( http://www.campheidewald.de ) Erkundet. 5 Sterne Platz, Gegend wunderbar zu Fahren geeignet. Mietobjekte vorhanden. Reservierung so schnell als möglich...
De Twentse Es Enschede (http://www.twentse-es.nl ) Da weiß man was man hat. Alternativ dazu dann aber evtl. der hintere Bereich?!? Wer da war weiß was ich meine.
Camping Westerode ( http://www.campingplatz-westheide.de ) Bekannt. Da weiß man was man hat.

So jetzt seit ihr dran. Any suggestions? :klugscheiss:
Zuletzt geändert von eneuh am Montag 19. September 2011, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
kneuh

Beitrag von kneuh »

Hallo an Alle,

wie wäre denn der Termin 17.05.12 bis 20.05.12 ( Christi Himmelfahrt) ?
Vielleicht könnten dann auch die nicht NRW`ler kommen denn es ist ein gesetzl. Feiertag. :wink:

Ist mal so ein Vorschlag von mir. :redface:

Die vier Plätze würden mir persönlich für eine Abstimmung schon ausreichen.
Wie Edgar schon schrieb, werden wir den Platz Heidewald in Sassenberg noch erkunden.

Mit einer Abstimmung von Termin und Ort sollten wir nur nicht mehr zu lange warten, denn die Termine (Christi Himmelfahrt / Fronleichnam) sind sehr begehrt.

Vg
Kerstin
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo miteinander :smile: ,

@Kerstin:Schön,dass Du/Ihr Euch für die Nicht-NRW`ler einsetzt *THUMBS UP* -aber bitte nehmt
auf uns keine Rücksicht,unsere Urlaubsplanung ist schon kompliziert genug :mad: .Mal sehen
was sich ergibt,irgendwie stossen wir schon dazu,Zimmer gibt´s immer irgendwo.Es ist ja nicht
n u r der Fronleichnam der uns Kopfschmerzen bereitet...Ohne diesen Feiertag und die kaufwütigen
NRW`ler wäre Ndsa. sowieso schon pleite :mcgreen: .
Roland hat schon Recht,macht erstmal.....

Gruss Claus
P.S.soll Dich/Euch schön von Petra grüßen
eneuh

Beitrag von eneuh »

Audiclaus hat geschrieben:...
P.S.soll Dich/Euch schön von Petra grüßen
Danke und Grüß Petra bitte auch ganz lieb... @}->--
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

eneuh hat geschrieben:Es ist noch nichts abgestimmt worden und auch noch kein Platz festgelegt
Ich bin dann hiermit raus aus der Nummer....
Ich wollte mich eigentlich nur engagieren... Laß es aber nun doch besser.
Sorry, ich habe Probleme mit meinem PC und war längere Zeit nicht im Forum und wenn dann nur kurz, weil ich immer raus fliege.

Ich wollte eigentlich wissen, ob wir schon abgestimmt haben oder ob etwas beschlossen wurde.
Als ich diesen Beitrag gelesen hatte, war ich der Meinung, dass alles schon entschieden ist.
So habe ich in gelesen und verstanden.
Ich fand es merkwürdig.
Bisher hatten wir hier immer abgestimmt.
In anderen Foren macht man es anders.

Und ich weiß jetzt auch nicht, warum ich jetzt angegriffen werde!

Ich habe einige Freunde im anderen Forum und fahre schon seit Jahren mit denen gemeinsam im Urlaub und zu Treffen. Ich habe also nichts gegen Saxonisten vom andern Forum.

Nur weil ich kein gemeinsames Forumstreffen haben möchte, muss man mir doch nicht gleich Böses unterstellen.
Und wieso reagiert man beleidigt, wenn ich kein gemeinsames Treffen möchte?

Habe ich irgendwie in ein Wespennest gestochen von dem ich nichts weiß?

dom
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Freunde,

jeder kann sowieso dahin fahren wo er will. Nur ist das dann kein Forumtreffen.

Wir als Forum
- wählen einen Platz durch Abstimmung
- wählen einen Termin durch Abstimmung
und treffen uns dann und dort.

Vorher können wir selbstverständlich umfassend diskutieren. Das tun wir auch. Dabei finden alle Meinungen Gehör. Nicht jede kann sich durchsetzen.
Dann sollten die Betreffenden nicht zicken, sondern sich damit abfinden, dass sich andere Mehrheiten gefunden haben.

Ich gehöre zu den Leuten, die sich freuen, wenn andere Leute Vorschläge machen und sich einsetzen. Wie Dom u. Iris in Wehlingsheide und die ganze Familie ..neuh von Eneuh bis Pneuh in Enschede. Vielen Dank, denn das ist richtig Arbeit, die ich sehr zu schätzen weiß (braucht sie doch Sporti oder ich nicht zu tun).

Bisher ist noch gar nichts entschieden, das wissen alle, die das Vorgehen hier aus der Vergangenheit kennen und deren Internetverbindung o.k. ist. :wink:

Meine Meinung zu einem gemeinsamen Treffen mit dem Nachbarforum habe ich gesagt.
Ich erkenne nichts Erstrebenswertes darin, wenn sich 80 Saxonettefahrer an einem Ort ballen.

Wirklich liebe Grüße - Dieter
DiDi

Beitrag von DiDi »

Rund um die Maasseenplatte ,ist es auch eine sehr schöne Gegend
in der Nähe von dort, ist hier als einer der ganz wenigen , Möglichkeiten für Camping als auch mit Mietobjekten

http://www.geelenhoof.nl/

bei diesem Platz ist es nicht ganz klar ob es Mietobjekte gibt , muß man nachfragen
http://campingleudal.nl/
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
eneuh

Beitrag von eneuh »

Sassenberg:
Erkundet.
5 Sterne Platz mit allen erdenkbaren Annehmlichkeiten. Sehr schönes kleines Harley Davidson Museum am Platz. Gegend mehr als Saxonetten geeignet (50 km Runde gedreht). Mietobjekte vorhanden. Reservierung so schnell wie geht, sonst alles belegt. Noch freier Terrmin wäre Christi Himmelfahrt.
[Ironie on] Aber wir haben ja noch Zeit... ist ja erst September... [Ironie off] =-O

Video mit Mucke

Video ohne Mucke, dafür mit Anmerkungen

Bild

Bild
Zuletzt geändert von eneuh am Montag 19. September 2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Auf diesem Platz wären wir unter uns , dort ist eine Rechteckige Wiese mit 10 Service-Säulen.
Das Toilettenhäuschen ist direckt (10m) nebenan. Die Mietbungalows auch unmittelbar an der Wiese.
Auf dem Lageplan sind es die Plätze 23-33. In dem Museum gibts außer Harley noch Nimbus, Indian,Henderson
Exelsior, Hercules und andere Fahrzeuge zu sehen, und falls es uns interessiert würde der Platzbesitzer
für uns einen Termin in einem Dampfmaschinen-Museum (gehöhrt seinem Freund) für uns Organiesieren.
Dieses Museum liegt nur in 4-5 Km entfernung.
Die Ausfahrten waren erste Sahne, alle Wege die wir gefahren sind waren mit Aasphalt oder sehr gut befestigt.
Auch für unsere schnelleren Fahrer sind sehr lange Übersichtliche Strecken vorhaden. Berge...? hab ich keine
gesehen. Es ist also ein sehr schöner gepflegter 5 Sterne-Platz mit allen annehmlichkeiten. Klickt euch mal
durch die Seiten des Platzes er ist Wunderbar. Der einzige nachteil ist das wir nur noch
Chriti-Himmelfahrt diesen Platz bekommen könnten und das auch nur noch kurzfristig weil auch andere Clubs
diese Wiese gerne buchen.Das wäre der 17.-20.05.2012.
Hier den Link ,Lageplan anklicken, ganz rechts die große Wiese.
http://www.campheidewald.de/heidewald.html
http://www.kalender-2012.net/

lg micha
eneuh

Beitrag von eneuh »

Dampframme hat geschrieben:Auf diesem Platz wären wir unter uns , dort ist eine Rechteckige Wiese mit 10 Service-Säulen.
Das Toilettenhäuschen ist direckt (10m) nebenan......
Im Video ab Minute 7:45 zu sehen. *THUMBS UP*
Antworten