Umfrage: Forentreffen wo?
-
eneuh
Umfrage: Forentreffen wo?
Da scheinbar keine weiteren Vorschläge kommen, auch nichts weiter erkundet wurde, beginne ich mal mit einer Orts Umfrage. Denn die Zeit läuft uns davon...
Die Reihenfolge der Ziele ist rein zufällig gewählt und nicht wertend zu verstehen!!
Bitte passend auch für den Termin abstimmen!!!
Die Reihenfolge der Ziele ist rein zufällig gewählt und nicht wertend zu verstehen!!
Bitte passend auch für den Termin abstimmen!!!
Zuletzt geändert von eneuh am Dienstag 27. September 2011, 12:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
eneuh
Re: Umfrage: Forentreffen wo?
Eine Frage stellt sich noch:
Sollte es der "Heidewald" werden, beim Termin jedoch "Fronleichnam" der Favorit sein, tja, dann haben wir ein Problem.
Vorschlag: Wir würden dann den Orts- Zweitplatzierten nehmen? So könnte jeder, der sich da Urlaubstechnisch schon aus dem Fenster gelehnt hat, kommen; das Ziel wäre dann eben "Number 2"
Eure Meinungen dazu?
[edit]
höre gerade, Enschede nur Fronleichnam möglich. Also sollte es Enschede werden, der Termin aber Chr. Himmelfahrt, dann käme ebenfalls "Number 2" zum Zuge?
Ich denke, man kann besser ein Ziel abändern als seinen Urlaubstermin, oder?
Meinungen?
Sollte es der "Heidewald" werden, beim Termin jedoch "Fronleichnam" der Favorit sein, tja, dann haben wir ein Problem.
Vorschlag: Wir würden dann den Orts- Zweitplatzierten nehmen? So könnte jeder, der sich da Urlaubstechnisch schon aus dem Fenster gelehnt hat, kommen; das Ziel wäre dann eben "Number 2"
Eure Meinungen dazu?
[edit]
höre gerade, Enschede nur Fronleichnam möglich. Also sollte es Enschede werden, der Termin aber Chr. Himmelfahrt, dann käme ebenfalls "Number 2" zum Zuge?
Ich denke, man kann besser ein Ziel abändern als seinen Urlaubstermin, oder?
Meinungen?
ja dann müssen wir halt den Termin nehmen wo der Platz auch frei ist
wird schon klappen
hauptsache man trifft sich
glaube nich das schon einer Urlaub eingetragen hat heute oder nach seiner Abstimmung

wird schon klappen
hauptsache man trifft sich
glaube nich das schon einer Urlaub eingetragen hat heute oder nach seiner Abstimmung
-
DomZurHeide
Erledigt!
Aber ich habe da noch eine Frage!
Warum geht es an Fronleichnam nicht im Heidewald Sasseberg???
dom
Aber ich habe da noch eine Frage!
Warum geht es an Fronleichnam nicht im Heidewald Sasseberg???
dom
-
Dampframme
Wenn Herr Peitz-Austermann uns sagt das diese Wiese nur noch für
Himmelfahrt zu buchen wäre, hat sich die Frage "warum "erledigt.
Außerdem wurde die Frage schon hier mehrfach besprochen."andere Clubs".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... 7&start=30
Himmelfahrt zu buchen wäre, hat sich die Frage "warum "erledigt.
Außerdem wurde die Frage schon hier mehrfach besprochen."andere Clubs".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.ph ... 7&start=30
-
eneuh
... und nochmal zu Enschede:
Christ Heavensride ist in den Niederlanden nicht empfehlenswert. Herr van Tuyl hat beim letzten Forentreffen dringend davon abgeraten.
Also, auch das wäre dann geklärt.
Christ Heavensride ist in den Niederlanden nicht empfehlenswert. Herr van Tuyl hat beim letzten Forentreffen dringend davon abgeraten.
Also, auch das wäre dann geklärt.