Mein Rad ist wieder da, man was bin ich froh....
Edgar hatte ja schon berichtet, dass mein geliebtes Kettler Rad vor gut drei Wochen gestohlen wurde. Ich war darüber tottraurig, zumal wir ja unsere Räder erst im Frühjahr noch umgebaut hatten.
Man, was haben wir alle nach dem Rad gesucht. Seit drei Wochen gucke ich immer im Internet, dort gibt es ein Portal das heißt " Fundbüro online". Dort kann man in verschiedenen Orten nach Fundsachen suchen. Hatte keinen Erfolg.
Doch dann am Freitag Abend so gegen 22:30 Uhr, was macht Kerstin, guckt noch einmal in dem Portal.
Dort stolperte ich über diese Anzeige
Kann das mein Rad sein?? Man was war ich hibbelig, das ganze Wochenende stand uns noch bevor und ich wußte nicht, ist es meins oder doch nicht. Kann denn nicht schon Montag früh sein......
So ein Wochenende kann doch ganz schön lang werden. Nun gut, ich rief dann prompt um 7:30 Uhr dort an und beschrieb mein Rad. Man sagte mir, wir gucken mal eben im Keller nach und melden uns dann.
Und schon wieder warten........
Dann der ersehnte Rückruf, es sieht so aus als wenn es das gesuchte Rad ist, sagte mir die nette Dame. Boahh.... hab ich mich gefreut, konnte es nicht glauben, wollte es mit eigenen Augen sehen. Also sind Edgar und ich sofort zum Bürgeramt gefahren. Und was soll ich sagen, es war wirklich meins.
Da ist uns ein Stein vom Herzen gefallen.
Und was war kaputt, naja, alles leicht zu beheben. Meine Vorderlampe hatte ihre Birne verloren und die Hundekorbhalterung hing nur noch an einer Schraube, das war alles.
Neue Birne geholt, Hundehalterung wieder angeschraubt und nun steht mein Rad wieder so da, als wenn nichts gewesen wäre.
Und da ist es wieder