Neues Mitglied stellt sich vor
-
Roman
Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Roman, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Greven. Mit dem Saxonettenvirus habe ich mich vor ca. einem Jahr infiziert.
Seit dem habe ich viel über die Technik und deren Tücken bei euch im Forum gelesen. Seit letzter Woche bin ich nun endlich auch Besitzer
einer Saxonette Classic aus 2008. Diese habe ich über Ebay ersteigert, aber noch nicht abgeholt ( morgen ist es endlich soweit !!! ).
Desweiteren habe ich mir gestern über eine Kleinanzeige eine Spartamet aus 1989 gekauft und sofort abgeholt - heute angemeldet aber leider
aufgrund des schlechten Wetters noch nicht gefahren. Ich werde versuchen, mich mal auf dem Treffen blicken zu lassen, kann dies aber leider nicht versprechen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht euch Roman.
mein Name ist Roman, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Greven. Mit dem Saxonettenvirus habe ich mich vor ca. einem Jahr infiziert.
Seit dem habe ich viel über die Technik und deren Tücken bei euch im Forum gelesen. Seit letzter Woche bin ich nun endlich auch Besitzer
einer Saxonette Classic aus 2008. Diese habe ich über Ebay ersteigert, aber noch nicht abgeholt ( morgen ist es endlich soweit !!! ).
Desweiteren habe ich mir gestern über eine Kleinanzeige eine Spartamet aus 1989 gekauft und sofort abgeholt - heute angemeldet aber leider
aufgrund des schlechten Wetters noch nicht gefahren. Ich werde versuchen, mich mal auf dem Treffen blicken zu lassen, kann dies aber leider nicht versprechen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht euch Roman.
-
timo h.
Re: Neues Mitglied stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum.
Wäre ja nett, wenn man sich gleich kennen lernen könnte.
Ich bin auch das erste Mal dabei
Gruß, Timo H.
Wäre ja nett, wenn man sich gleich kennen lernen könnte.
Ich bin auch das erste Mal dabei
Gruß, Timo H.
Hallo Roman ,
als neues Mitglied , und gleich die Gelegenheit bei einem Treffen dabei zu sein
Gruß DiDi
als neues Mitglied , und gleich die Gelegenheit bei einem Treffen dabei zu sein
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
Urban
Hi Roman,
Haben Dich ja schon während Deines Besuchs auf dem Treffen kennengelernt.
Hier also nochmals herzlich Willkommen
Viele Grüße
Urban
Haben Dich ja schon während Deines Besuchs auf dem Treffen kennengelernt.
Hier also nochmals herzlich Willkommen
Viele Grüße
Urban
-
FNeuh3110
Hallo Roman,
herzlich Willkommen im Kreise der "verrückten" Saxonettenfahrer

herzlich Willkommen im Kreise der "verrückten" Saxonettenfahrer
-
Dieter-K
Hallo Roman,
schön, dass es mit dem geplanten Besuch auf unserem Forumtreff geklappt hat.
Es tut mir leid, dass ich mir nicht die Zeit nehmen konnte, ein wenig mit dir zu plaudern. Aber gerade als du kamst, war ich im Stress, wie man so sagt.
Deshalb auf diesem Weg: Herzlich willkommen im Forum.
Fühl' dich wohl bei uns und habe viel Freude mit deiner Soxonette!
Liebe Grüße - Dieter
schön, dass es mit dem geplanten Besuch auf unserem Forumtreff geklappt hat.
Es tut mir leid, dass ich mir nicht die Zeit nehmen konnte, ein wenig mit dir zu plaudern. Aber gerade als du kamst, war ich im Stress, wie man so sagt.
Deshalb auf diesem Weg: Herzlich willkommen im Forum.
Fühl' dich wohl bei uns und habe viel Freude mit deiner Soxonette!
Liebe Grüße - Dieter
-
eneuh
Hallo Roman,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum der "Verrückten".
Wie Dieter schon schrieb, auch ich habe es leider nicht geschafft, kurz mit Dir zu schwatzen... Wir waren so in KleinTimos Motor vertieft...
Gruß aus der Nachbarschaft (Ostbevern) nach Greven
auch von mir herzlich Willkommen im Forum der "Verrückten".
Wie Dieter schon schrieb, auch ich habe es leider nicht geschafft, kurz mit Dir zu schwatzen... Wir waren so in KleinTimos Motor vertieft...
Gruß aus der Nachbarschaft (Ostbevern) nach Greven
-
timo h.
Ja, aber das vertiefen hat sich auch gelohnt. Der Motor läuft wieder sehr gut, nur etwas schlechter als vorher. Das schiebe ich aber mal auf die stark reduzierte Frühzündung, was die Kurbelwelle aber sicherlich freuen wird.
Gruß, Timo H.
Gruß, Timo H.
-
Dieter-K
Bild von Christian: Timo h's Kurbelwelle im Multicolordesign nach ca. 5km auf einer Raserrunde mit 40/Ü-40.