Sassenberg-Nachlese und Anekdotenbörse

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Roland

Re: Sassenberg-Nachlese und Anekdotenbörse

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,
ich bin auch heile zu Hause angekommen.
Es war ein absolut gelungenes Treffen! Das Wetter war, bis auf den Regen heute Nacht, echt super und die Pannen waren nicht erwähnenswert.
Tja, auch ein Niederländer hat halt seine Grenzen,- da kann Timo jetzt ein Lied von singen...Zum Glück ist der Totalschaden ja am letzten Abend passiert, so dass es eigentlich auch nicht sooo schlimm war.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass sich so viele unterschiedliche Menschen über die Saxonette definieren und harmonisch ein paar nette Tage verbringen, ohne dass Streit o.Ä. aufkommt.
Kurz und Gut: es war ein tolles Treffen!

Gruß aus Unna
Roland

Ps: danke an die `Neus, die mich so nett mit Kaffe versorgt haben!
eneuh

Beitrag von eneuh »

Nach einer anstrengenden 20 minütigen Fahrt, sind wir nun auch wieder zu Hause. :muahaha:
Roland hat geschrieben:...
Ps: danke an die `Neus, die mich so nett mit Kaffe versorgt haben!

Roland, kein Ding, immer gerne wieder. Ich hoffe Du vergißt beim nächsten Treffen wieder Deinen Kaffee... kommst halt rüber, ist genug da.

Jepp, das Treffen war sehr schön, uns hat es echt gut gefallen. Wir haben nette neue Leute kennenlernen dürfen, die "alten Pappnasen" mal wieder gesehen... so soll es sein.
Wenn Ihr alle zufrieden wart, sind wir es auch. @}->--

An Christof...f...f...ff...fff...ffff und Iris nochmal vielen Dank für's Anhängerschleppen. @}->--

An Eddie, Danke für's unermütliche Grillen. Hat wieder super geschmeckt. @}->--

An den Campingplatz Heidewald, DANKE für's Nachts geöffnete ̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶h̶̶a̶̶u̶̶s̶ Toilette. Das hat echt geholfen und man trifft interessante Menschen auf dem "Heidewald"... Nachts um Halb Zwei. *THUMBS UP*

An die T3er, tnx für die medizinische Versorgung. @}->--

So und hier kommen die Bilder von mir:

https://picasaweb.google.com/1113216521 ... redirect=1

[edit: Link geändert]
Zuletzt geändert von eneuh am Montag 21. Mai 2012, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
eneuh

Beitrag von eneuh »

Ein Videoschnipsel:

Roland und Chris beim Musizieren...

Hier noch zwei Panoramabilder von unserer Wiese in Sassenberg.

Bild

Bild
DomZurHeide

Forumstreffen 2012: Wieder zu Hause

Beitrag von DomZurHeide »

... wir sind wieder z'Hage!

Und hier möchte ich meine Eindrücke und auch meine Gedanken, Bilder und Kurzvideos vom Forumstrefen einbringen.
Und ihr seid herzlich eingeladen, das auch hier zu tun !

Ich war wieder gerne bei euch. Und ich weiß nicht, wie es Sporti und Kiki immer wieder schaffen, so tolle Leute auf unserem Treffen zusammenzubringen.
So viele Foris haben wieder geholfen:
Familie Neuh (danke Felix senior für die vielen F's! ) :wink:
Ediwars, Urban und und und...

Und gleich sortiere ich meine Fotos und Videos und stelle sie hier ein !

Habt ihr auch ein paar Anektdoten und kleine Geschichten am Rande unseres Treffens. dann schreibt es hier bitte rein!

Bis gleich ! :smile:

dom
Zuletzt geändert von DomZurHeide am Sonntag 20. Mai 2012, 15:54, insgesamt 4-mal geändert.
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Ein gelungenes Treffen, und Petrus hat mitgespielt.

Schön war's, die alten Bekannten wieder zu sehen und nette neue Leute kennen zu lernen.
Es gab massenhaft gute Gespräche und Gedankenaustausch, gut zu essen und verdurstet sind wir auch nicht.
Elke und ich waren dabei eigentlich recht faul. Von Iris gab's immer ein köstliches Frühstück, von Eddi wurden wir perfekt begrillt und von den Neuhs war alles gut organisiert und durchgeplant. Wir bedanken uns dafür herzlich bei euch.

Die Standardtouren waren eher von der kurzen Art. Dabei fuhren wir überwiegend als Gruppe zusammen.
Am Spätnachmittag folgten dann die nicht offiziellen Raserrunden mit Saxonetten kurz vor oder Ü-40.
Dabei hat mich kein Original Sachsmodul überzeugen können. 42km/h fuhr Klaus-W schon 2007 mit T-Modul und NL-Getriebe ohne Wind und in der Ebene (!). Aber das bitte in beiden Richtungen und unmittelbar zeitlich nacheinander.
Soviel zur Messtechnik. Denn alles Andere hört sich vielleicht toll an, ist aber nach strengen Kriterien kein Messwert, den ich veröffentlichen würde.

Hoeppy habe ich vermisst. Er hatte nicht kommen können. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Grüße - Dieter
iris.b

Re: Wieder zu Hause vom Forumstrefen

Beitrag von iris.b »

ich möchte sagen......................
es war toll mit euch ....elke, dieter, klaus ...mit euch zu wohnen ist härrrlich

urban und lucy....die frikkas und der krautsalat ...seeehr lecker danke euch

die neuhs.....es macht immer wieder spass mit euch zu sitzen und zu lachen
und denkt dran ...immer wieder das bild wech :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:

eddi und gudrun.......der bester griller und die bester salatmacherrin *THUMBS UP*

und dampfi und moni....euch haben wir sehr vermisst @}->--

und es war toll.... alte freunde wieder zu sehen..... und neue leute kennen zu lernen

iris aus dem wald die auf der terasse sitzt und auf euch anstösst :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:
DomZurHeide

Forumstreffen-Saxonetten über der Ems (Warendorf zwischen den zwei Emsbrücken)

Bild

... kein Kommentar.

Aber es waren viel mehr Teilnehmer, als man hier erkennen kann!

dom
DomZurHeide

Re: Forumstreffen Heidewald Sassenberg 17.05.-20.05. 2012

Hallo Dieter.

Ich wurde mehrfach gebeten einen neuen Fred aufzumachen für die Sassenberg-Nachlese und Anekdoten-Börse.
Dieser Fed war die Vorbereitung und ist schon sehr lang. Du kannst ihn schließen..

Kannst du die aktuellen Beiträge im neuen Fred einbinden?

Gruß aus dem Wald....

dom
DomZurHeide

Im Habichtshof gab es lecker Essen!
Niemand blieb bei seiner Saxo! :wink:

Bild
eddiwars

Re: Forumstreffen 2012: Wieder zu Hause

Beitrag von eddiwars »

Hallo Ihr Sassenberger,
sind auch wieder zu Hause angekommen, alles ausgeladen.
Zwischenstopp in Pott's Brauerei in Oelde, leckere Bier-Haxe mit Sauerkraut und frischem Pott's-Bier,
Schmeckte richtig gut nach der ganzen Grillerei.
Viel Spaß beim Bilder schauen, auch für die, die nicht dabei waren. Aber für uns sind Erinnerungen dabei.
Grüße von Edmund und Gudrun
Antworten