Alles gute zum 60zigsten
Dampframme hat Geburtstag
-
iris.b
Re: Dampframme hat Geburtstag
auch hier noch mal alles liebe zum geburtag von uns menschen aus dem dunklem wald
chris ist ja in reha ...soll dich ganz lieb grüssen
bestell moni liebe grüsse
chris iris und rhino

chris ist ja in reha ...soll dich ganz lieb grüssen
bestell moni liebe grüsse
chris iris und rhino
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag , jeder Tag ein zufriedener Tag ,
und weiterhin gute Genesung
Gruß DiDi
und weiterhin gute Genesung
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
Dampframme
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten,Anrufern,PN`s schreibern für die vielen guten Wünsche.
Besonders die Gesundheitswünsche sind sehr wichtig für mich, weil ich schon sehr nahe am
weißen Licht gestanden habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gehts mir blendend.
Am meisten freue ich mich schon auf den nächsten Frühling/Sommer, Danke für alles.
PS: Chriss(Dom) gute Besserung, konnte nicht ans Telefon, war in der Halle, habs aber später gesehen.
Besonders die Gesundheitswünsche sind sehr wichtig für mich, weil ich schon sehr nahe am
weißen Licht gestanden habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gehts mir blendend.
Am meisten freue ich mich schon auf den nächsten Frühling/Sommer, Danke für alles.
PS: Chriss(Dom) gute Besserung, konnte nicht ans Telefon, war in der Halle, habs aber später gesehen.
-
McMaly
Moin Micha,
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute und vor Allem konstant gute Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
Grüße Matthias
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, alles Gute und vor Allem konstant gute Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
Grüße Matthias