Heute Nachmittag wollte ich zum Flohmarkt der ist ca 13km entfernt,
Der Weg dorthin führt über Landstraßen die Großteils rechts so eine Vielzweckspur haben.
Mein Fluchtzwerg schnurrte also gleichmäßig so mit 33 -35 auf dieser
Vielzweckspur als plötzlich ein Polizeiwagen neben mir fuhr...der Beibulle hatte das rechte Fenster geöffnet und rief...Hallo das sind aber keine 25.....nö rief ich zurück...aber ich habe doch Klasse 1 .
Daraufhin lachten die Blauen gaben Gas und fuhren weiter.
Nach ca 100 m hielten die dann einen handytelefonierenden Radfahrer an.
Gut das die meinen Fluchtzwerg als Mofa einstuften und deshalb meine Geschwindigkeit noch in den Toleranzen lag.
32 km habe ich heute bei diesem tollen Wetter abgespult
Sent from my iPhone using Tapatalk
Polizeikontakt
-
DomZurHeide
Re: Polizeikontakt
.... das hast du gut gemacht Urban!
Humor ist oft ein gutes Argument!
dom
Humor ist oft ein gutes Argument!
dom
-
Moppel57
Das finde ich auch. Gut gemacht. Man darf nur nicht glauben das die Rennleitung es nicht weiß. Wer meint die verar.... zu müssen der muss sich anschließend nicht wundern. Der Rennleitung ist es völlig palle ob dein Möppel etwas schneller ist. Der hat viel wichtigere Aufgaben zu tun. Einer meiner besten Freunde ist dabei und darum weiß ich es sehr genau. Gr. Udo
-
Dieter-K
Urban hat sein Glück wieder mal strapaziert - und gewonnen.
Ist doch gut! Wir sind eben nicht die Zielgruppe, oder anders gesagt: Wen interessiert schon ein knapp über 30km/h fahrendes Zweirad mit gewichtigem Fahrer im Großvateralter auf der Landstraße?
Ich bin ja auch im Großvateralter, nur die nachdrücklich überzeugende Masse fehlt mir.
Straftaten verfolgen ist für den ernst zu nehmenden Polizisten wichtiger als Erbsenzählen bei womöglichen Ordnungswidrigkeiten.
Grüße - Dieter
Ist doch gut! Wir sind eben nicht die Zielgruppe, oder anders gesagt: Wen interessiert schon ein knapp über 30km/h fahrendes Zweirad mit gewichtigem Fahrer im Großvateralter auf der Landstraße?
Ich bin ja auch im Großvateralter, nur die nachdrücklich überzeugende Masse fehlt mir.
Straftaten verfolgen ist für den ernst zu nehmenden Polizisten wichtiger als Erbsenzählen bei womöglichen Ordnungswidrigkeiten.
Grüße - Dieter