Mit meinem Sohn. Eine kurze Tour

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
watchtech

Mit meinem Sohn. Eine kurze Tour

Beitrag von watchtech »

Neues Leben in der Grafschaft. Wir gingen die Erkundung mit meinem Sohn. Insgesamt 30 km Straße tat. Es hat Spaß gemacht. Ich denke, dass die Feder hier war. Überall bald wird grün sein. Darüber hinaus, Übertragung,(6 Gang) funktioniert super. Und kein Verkehr. Es gibt Schafe. :muahaha:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von watchtech am Samstag 15. März 2014, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Frankie

Re: Mit meinem Sohn. Eine kurze Tour

Beitrag von Frankie »

Sehr schöne Gegend.
Dort möchte ich auch mal gerne mit der Spartamet fahren.
Leider ist die Anfahrt so weit. :smile:

Viele Grüße

Frank
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Schöne Bilder, tolle Gegend!
Netter Vater, so auch der Sohn.

*THUMBS UP* - Dieter
watchtech

Beitrag von watchtech »

Vielen Dank an unsere Freunde :smile:
Claus

Beitrag von Claus »

...da kann ich mich dem Dieter nur anschliessen :smile: ,

schön,dass Du uns Einblicke in Dein Leben und Deine Umgebung gibst *THUMBS UP*

Hast Du ein Schaf zum Mittagessen mit nach Hause genommen? :mcgreen:

Gruss Claus
watchtech

Beitrag von watchtech »

Audiclaus hat geschrieben:...da kann ich mich dem Dieter nur anschliessen :smile: ,

schön,dass Du uns Einblicke in Dein Leben und Deine Umgebung gibst *THUMBS UP*

Hast Du ein Schaf zum Mittagessen mit nach Hause genommen? :mcgreen:

Gruss Claus
Hallo Audiclaus,

Vielen Dank für die netten Kommentare :smile: In the future, If you and other friends come to me guests . You can be sure. I'll take you a lamb for lunch at my home. :mcgreen: I'd be pleased to welcome all my friends. :handshake:

Vielen Dank für die netten Kommentare :smile: In der Zukunft, wenn Sie und andere Freunde zu mir kommen Gäste. Sie können sicher sein. Ich nehme Sie ein Lamm für das Mittagessen bei meinem Heim. :mcgreen: Ich würde gerne alle meine Freunde begrüßen zu dürfen. :handshake:

Gruss watchtech
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Da hast du aber einen hübschen Jungen, schön wenn der Papa mit dem Sohn eine
Ausflugstour macht. Hast du noch mehr Kinder? *THUMBS UP* *THUMBS UP*
watchtech

Beitrag von watchtech »

Dampframme hat geschrieben:Da hast du aber einen hübschen Jungen, schön wenn der Papa mit dem Sohn eine
Ausflugstour macht. Hast du noch mehr Kinder? *THUMBS UP* *THUMBS UP*
Hallo Dampframme,

Ich habe zwei Söhne. 7 und 2 Jahren :wink: Mein kleiner Junge, ein wenig verrückt :mcgreen:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von watchtech am Montag 17. März 2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
watchtech

Beitrag von watchtech »

Also, I did a short tour with my car these days. And I have not encountered a vehicle in traffic at all. I encountered only four-legged vehicles. I'm very lucky. There were too many cars in Istanbul O-) . Here, have lambs on the roads . And huge sheepdog =-O . Oh my god I'm so confused

Außerdem habe ich eine kleine Tour mit meinem Auto in diesen Tagen. Und ich habe nicht ein Fahrzeug im Straßenverkehr überhaupt begegnet. Ich traf nur vierbeinigen Fahrzeuge. Ich bin sehr glücklich. Es gab zu viele Autos in Istanbul O-) . Hier haben Lämmer auf den Straßen. Und großen Schäferhund =-O . Oh mein Gott, ich bin so verwirrt.

Bild

Bild
Antworten