„McMalys Garage“

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
McMaly

„McMalys Garage“

Beitrag von McMaly »

Hallo Freunde,

Dieter-K und ich haben uns gestern wieder einmal in Bad Schwartau zusammengefunden.

Das Motto war: „Kleiner 2-Takter trifft großen 4-Takter“. *JOKINGLY*

Bild

Bei einer Runde mit getauschten Fahrzeugen konnten wir dann gegenseitig in die doch sehr unterschiedlichen Erlebniswelten der beiden 2-Räder eintauchen.

Danach wurden noch bis zur Dämmerung Erkenntnisse und Ansichten ausgetauscht. :trinken:

Es war ein schöner Nachmittag. Wir werden das wiederholen.

Grüße
Matthias
fehntjer
Re: „McMalys Garage“

Beitrag von fehntjer »

Moin,
die Garage kenn ich doch? :smile:

Gruß Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
McMaly

Beitrag von McMaly »

Hallo Dieter,

genau DIE! 8-)

Der Inhalt (Fahrzeugtechnisch) hat sich seit deinem letzten Besuch allerdings etwas verändert. *JOKINGLY*

Dein Mitbringsel vom letzten Mal ist ....wenn auch etwas modifiziert.... täglich im Einsatz.... *THUMBS UP*

Grüße
Matthias
Godesberger Sparta

Beitrag von Godesberger Sparta »

Nix geht über diesen wunderschönen Auspuff der Yamaha :wink: :wink: :wink: :wink:
Kicki

Beitrag von Kicki »

Dieter K und McMaly!

Toll die Forumspflege von euch beiden!
*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Kicki
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Liebe Kicki,

einmal im Jahr haben McMaly und ich Gelegenheit, uns zu sehen. Das machen wir nun schon im dritten Jahr.
Uns verbindet ja auch was nicht ganz Gewöhnliches. Unsere Saxonetten/Spartas sind ohne Rücksicht auf Kosten und mit viel Liebe flott gemacht.

McMaly fährt öfter mal schnelle Maschinen von seinen Kollegen. Mit meiner kam er klar, als gehörte sie ihm.
Seine Yamaha versetzte mich schlagartig zurück in die Zeit, als ich unter 20 war. So einen Zweitakter hatte ich seit dem nicht mehr unterm Hintern. Ich bin anfangs eher zögerlich, aber was diese kleine RD100 so von sich gab, hatte mit einem 10PS Motorrad nichts mehr zu tun. Ab 5500 legt die dermaßen kräftig zu, dass ich eher auf 150ccm getippt hätte. War ein schönes Erlebnis, mal so einen gut hergerichteten Reiskocher aus der Saurierzeit zu fahren.

Nächstes Jahr wieder! - Dieter
Antworten