Hi
Ich habe mir vor 2 wochen eine saxonette (hercules BJ 94) gekauft und bisher für sie eigentlich fast einwandfrei. (◄ging 1-2 mal aus als ich angehalten habe… wenn ich ein längeres stück fahre und die dann ausmache muss die ne weile stehen sonst geht die nicht an… oder ich fahre und ziehe den anlasser (◄die schnur) und gib ein wenig gas… dann geht die auch an)
Heute ist sie auf den weg zur arbeit stehen geblieben. Also während der fahrt ist sie ausgegangen. Ich habe versucht sie neu zu starten, aber abgesehen von einer menge qualm kam erstmal nicht viel. Nach ein paar minuten habe ich sie angekriegt und es bis zur arbeit geschafft… allerdings fährt sie nur noch sehr langsam…:(
Tanken muss ich 1:100 und habe mir das vom technischendienst hier bei der arbeit mixen lassen.
Die saxonette stand das wochenende über draussen (◄feuchtigkeit…¿!?)
Vorweg: ich bin mehr leie als profi. Da wäre ich euch dankbar recht „einfach“ zu antworten…☺
Vielen dank
(ergänzung)
ein monteur hat gerade die zündkerze gereinigt und öl nachgefüllt... jetzt kommt öl aus dem auspuff...
jetzt habe ich die kerze wieder herausgedreht und laß die eben an der luft trocknen...
dann mal sehen...
für hilfe und tipps wäre ich dankbar
ps da ich in NL arbeite kann es sein das der eine sowie andere buchstabe wegen dem holländischen word verrutscht/vertauscht wurde