Damit ihr euch ein kleines bild von mir machen könnt, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin hansi♥ und habe letztes jahr meine dritte lebensdekade vollendet... eigentlich bin ich gelernter industriekaufmann aber seit nunmehr fast 6 jahren als „bademeister“ in den niederlanden tätig…
Ich würde nicht behaupten das ich 2 linke hände habe, aber meine interessen lagen eigentlich eher selten im technischen bereich, gucke mir aber arbeitsbedingt so manches an was unsere monteure so machen und lerne halt durch gucken und fragen step by step… bezeiche mich aber dennoch zu recht als laie...
da ich vom land komme, sind so sachen wie einen reifen flicken und ähnliches selbstverständlich. Ich habe mich in diesem forum angemeldet, da ich mir vor ca 2 wochen eine saxonette (hercules BJ 94) gekauft habe und diese gestern gestreikt hat bzw immer noch streikt… durch google bin ich halt auf dieses forum aufmerksam geworden.
Zum schluß sei noch gesagt das ich in der regel immer klein schreibe, da ich aber in word meist vorschreibe wird der satzanfang immer groß dargestellt und meine komata verschwinden auch und da ich während meiner arbeit schreibe nutze ich holländisches word… das heißt das es teilweise zu buchstaben rochaden kommt und kommata verschwinden