Trauriges Jahresende 2014

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Trauriges Jahresende 2014

Beitrag von eneuh »

Hallo Freunde,

für uns 4 aus Ostbevern endete das Jahr 2014 sehr traurig.
Wir mußten unseren Pipo von seinen Leiden erlösen lassen. Er ging am 29.12.2014 um 19:30 Uhr über die Regenbogenbrücke, ist in den Armen von Kerstin eingeschlafen.
Er war ja irgendwie ein Mitglied hier im Forum, hatte sein eigenes Namensschild auf den Treffen. Wir sind unendlich traurig.... :'( :'( :'( :'(

Jetzt steht für 2015 erstmal das wiederaktivieren unsere Saxonetten auf dem Programm. Wir konnten ja nicht mehr fahren da Pipo nicht mehr sattelfest war.
Ich hoffe es haben sich nicht zu viele Standschäden angesammelt....

LG
Edgar
Urban

Re: Trauriges Jahresende 2014

Beitrag von Urban »

Oooch wie traurig, euer Dackel war ein toller Hund, mein Beileid
iris.b

Beitrag von iris.b »

oh der arme pipo ich kann das gut verstehen das euch das sehr mit genommen hat unser beileid
chris iris rhino und dotty @}->--
Martin E.

Beitrag von Martin E. »

Es ist immer schlimm wenn ein Familienmitglied, das einem 14-16 Jahre begleitet hat, nicht mehr da ist.
Kann mit Euch fühlen, da ich das leider auch mitgemacht habe.

Gruß Martin
Schau' immer mit dem Gesicht zur Sonne - dann fällt der Schatten hinter Dich!
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Oh, das ist wirklich nicht schön, unser Beileid an euch.
Kicki

Beitrag von Kicki »

Auch uns war euer Hundilein ans Herz gewachsen!
Nun kann er ja in Ruhe Schlafen im Hundehimmel.
Ich habe auch einige Verluste an Tiere gehabt.
Kann Euch nachfühlen wie es Euch geht !

Kicki
Claus

Beitrag von Claus »

....das tut mir wirklich leid :'(
Ich möchte gar nicht daran denken wenn´s mit unserem Ricki soweit ist--der ist
immerhin auch schon 12...

Bei uns hat Pipo sich auch wohlgefühlt,weisst Du noch?
Bild

Gruss Claus
eneuh

Beitrag von eneuh »

Erstmal vielen Dank an alle hier für die Anteilnahme. Wie ihr wißt haben wir sehr an unserem Pipo gehangen. Uns gab es ja nicht ohne Hund, er gehörte einfach dazu.
Im Moment fehlt da irgendwas wenn ich nach Hause komme. Da muß man sich erstmal dran gewöhnen. :'(

Ja Claus, das war unser Sommerurlaub im Extertal. Wir besuchten Euch in Eurem schönen Garten.
Die ersten Anzeichen seiner Krankheit zeigte Pipo in Greven auf dem Treffen 2013. Wir mußten unsere Tour abbrechen und Kerstin und ich sind mit Pipo zum Campingplatz zurück gefahren. Wir hatten noch nette Begleitung von Roman... :handshake:
Nach dem Treffen sind wir bis heute nicht mehr mit den Saxonetten gefahren. Es ging einfach nicht mehr... Pipo war nicht mehr sattelfest und ohne ihn wollten wir einfach nicht fahren.

Das soll sich nun ändern. Ich muß nun zusehen das ich die Maschinen allesamt überprüfe und dann gehts wieder los.
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo ihr lieben Neuhs! @}->--

Iris hat ja schon geschrieben und sie kann Gefühle besser ausdrücken als ich.

Ich habe noch recht viele Fotos von euch und Pipo. Ich versuche sie zusammenzustellen und werde sie euch dann geben, wenn ihr wollt.
Wir sehen uns ja wohl hoffentlich wieder in Greven!

Zur Zeit haben wir ja auch wieder eine Not-Hündin.
Und schon nach diesen drei Wochen würde es mir sehr schwer fallen, sie abzugeben.

Daran, dass auch mal Rhino vor der Regenbogenbrücke stehen wird, möchte ich absolut nicht denken.
Er wird dieses Jahr schon sechs Jahre. Das ist schon ein hohes Alter für einen Shar-Pei!

Man kann sich als Nicht-Hundemensch kaum vorstellen, wie so ein Hund zum Familenmitglied wird, wie sehr so ein Hund in den Familienalltag eindringt und Sorgen, Probleme und Arbeit bereitet. Aber es überwiegt bei weitem die Lebensfreude, das Glück und die Fröhlichkeit, die so ein Hund in die Familie einbringt.

Denkt also nicht daran, dass ihr Pipo verloren habt, sondern was er euch alles gegeben hat.

Und sagt ihm, er soll den Jasper grüßen!

dom

p.s.:
Und vergesst nicht, ihr habt noch ein Essen/Grillen bei uns gut
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hallo Chris,

danke für Deine lieben Worte.
Ja, die Bilder hätten wir schon gerne.... nur nicht im Moment. Das tut noch u sehr weh.

Auf das Grillangebot kommen wir gerne zurück. Irgendwie haben wir auch Sehnsucht nach Euch. @}->--
Antworten